Gekaufte Karte wird in MyDrive Connect nicht angezeigt — TomTom Community

Gekaufte Karte wird in MyDrive Connect nicht angezeigt

CSturmCSturm Beiträge: 1
Hallo,
ich habe vor 2 Tagen die Karte "South Africa, Swaziland and Lesotho - Single Map Download" für 79,95€ auf der Internetseite gekauft. Allerdings funktioniert der Downloadlink in den Bestelldetails nicht (Server not found) und im Programm MyDrive Connect wird die Karte ebenfalls unter "meine Inhalte" nicht angezeigt.
Ich habe das Navi GO 50, die Verbindung zum PC funktioniert einwandfrei.... ich bekomme nur die gekaufte karte leider nicht angezeigt um sie auf das Navi zu laden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Kommentare

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,267 Superuser
    Hallo und willkommen,

Zu dem Kauf müsstest du eine Mail bekommen haben mit der du den Stand der Bearbeitung sehen kannst...
    Oft hapert es mit dem Stand der Bezahlung. TT wartet den Abschluss ab bevor sie Produkte gutschreiben...
    Wenn es da am Montag noch Probleme gibt, kannst du am Montag den Support anrufen, die können dann alles notwendige einsehen und veranlassen...

DeutschlandKaufberatung: 069 663 08 007
    Mo - Fr: 09:00 - 17:30
  • WojciechKWojciechK Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Guten Tag.

Die Karte ist zu Ihrem alten Gerät – GO 720 – zugewiesen worden. Vielleicht haben Sie es aus Versehen ausgewählt. Ich habe die Karte dem richtigen Gerät – GO 50 – zugewiesen, sodass die Karte im „MyDrive Connect“ nun angeboten wird.

Mit freundlichem Gruß,
    WojciechK
  • Heiko.pHeiko.p Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem, vor 2 Tagen eine neue Europakarte für mein Via 125 gekauft jedoch wird sie unter my drive connect nicht angezeigt. Woran kann das liegen?
    MfG Heiko
    Hallo,

hast du denn eine Mail bekommen das die Bearbeitung abgeschlossen ist? TT gibt die Karte erst frei wenn die Bezahlung erfolgt und abgeschlossen ist...
    Sonst mal beim Support anrufen und nachfragen...
    Deutschland: 069 6630 8012 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr
    ab NAV4 069 6680 0915 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr

Österreich: 0810 102 557 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr

Schweiz: 0844 0000 16 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr
  • Heiko.pHeiko.p Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Ja habe e-mails über Zahlungseingang und auch die mit der Rechnung im Anhang von tomtom bekommen. (bezahlt wurde mit Paypal)
    PayPal geht wohl auch am schnellsten... dann bleibt dir nichts anderes als den Support anzurufen...
  • Maik HartmannMaik Hartmann Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Hallo, ich habe Gestern eine karte von Scandinavia gekauft, leider ist mir ein schreibfehler in der e-mail adresse enstanden.
    nun bekomme ich keine e-mail.
    was kann ich tun?
    bezahlte habe ich mit paypal.
    Hallo,

Da wirst bis Montag warten müssen weil die Supporter von TT auch im WE sind... dann rufst du die Telefonnummer aus dem Eitrag weiter oben an (4. Beitrag weiter oben)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.