Kartenmaterial — TomTom Community

Kartenmaterial

kuarastrkuarastr Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
Habe das 6200-erter wegen der weltweiten Karten gekauft und muß nun feststellen, daß mein nächster Urlaub nach Tahiti und Moorea überhaupt nicht abgedeckt ist!!!!! Gibt es dafür eine Möglichkeit Karten zu bekommen, damit ich dort mit dem Mietwagen meine Ziele finde?!?

Kommentare

• Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,273 [Revered Pioneer]
    Wenn TT keine anbietet sieht es schlecht aus ,da freie Karten für TT nicht zur Verfügung stehen . Mietwagen mit Navi buchen und gut ist
  • bekeuchelbekeuchel Beiträge: 6 [Master Explorer]
    kuarastr schrieb:
    Habe das 6200-erter wegen der weltweiten Karten gekauft und muß nun feststellen, daß mein nächster Urlaub nach Tahiti und Moorea überhaupt nicht abgedeckt ist!!!!! Gibt es dafür eine Möglichkeit Karten zu bekommen, damit ich dort mit dem Mietwagen meine Ziele finde?!?

Genau darüber denke ich auch nach, kaufe im mir ein 6200er wegen der weltweiten Karten oder muss ich dann feststellen das ich das nächsten Monat in Kuba vergessen kann.
  • WojciechKWojciechK Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Guten Tag.

Kuba ist in der neuesten Kartenversion der Südamerika enthalten. Wenn Sie ein GO 6200 kaufen, ist die Süramerika-Karte bereits im Preis inkludiert.

https://www.tomtom.com/de_de/drive/maps-services/shop/travel-map/south-america-caribbean-mexico

Mit freundlichem Gruß,
    WojciechK
  • kuarastrkuarastr Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Kommen dann die Südsee Karten vielleicht auch noch???????
  • WojciechKWojciechK Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Guten Tag.

Ich frage intern nach, ob eine Karte von Französisch-Polynesien geplant wird.

Mit freundlichem Gruß,
    WojciechK
  • frawiesefrawiese Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    ISt jetzt schon 1 Jahr her... uns noch keine Antwort. Schwach...
    Bbenötige auch Südseeinseln
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.