Funktioniert nicht — TomTom Community

Funktioniert nicht

Davidbrand86Davidbrand86 Beiträge: 4 [Apprentice Traveler]
bearbeitet Januar 2019 in TomTom-App für Android
Hab es schon immer drauf und jetzt lädt es und fährt nicht mehr hoch. Was kann man tun helft mir bitte Leute.

Mfg David Brand

Kommentare

• Davidbrand86Davidbrand86 Beiträge: 4 [Apprentice Traveler]
    Helft mir
  • miraulemiraule Beiträge: 313 [Renowned Trailblazer]
    Davidbrand86 schrieb:
    Hab es schon immer drauf und jetzt lädt es und fährt nicht mehr hoch. Was kann man tun helft mir bitte Leute.
    ?=??
    Versetz dich mal in die Lage derjenigen, die das lesen und aufgrund der Informationen kompetent helfen sollen.
  • hajuehajue Beiträge: 1,942 Superuser
    miraule schrieb:
    Davidbrand86 schrieb:
    ?=??
    Versetz dich mal in die Lage derjenigen, die das lesen und aufgrund der Informationen kompetent helfen sollen.

• linggmlinggm Beiträge: 153 [Renowned Wayfarer]
    Er hat's halt drauf.
  • bjmawebjmawe Beiträge: 134 [Revered Navigator]
    Davidbrand86 schrieb:
    Hallo David, wenn gleich deine Aussagen zu deinem Problem alles andere als unfassend sind, man könnte diese eher rudimentär bis nichtssagend nennen, gebe ich dir einen Tipp, der dein Problem sicher lösen sollte:

1.) Einstellungen -> Anwendungsmanager -> Go (Mobile App) -> erst App anhalten, danach Cache löschen, danach Daten löschen.
    2.) Einstellungen -> Anwendungsmanager -> Go (Mobile App) -> App deinstallieren
    3.) Sowohl im Gerät als auch auf der SD-Karte unter -> Android -> Android/data/com.tomtom.gplay.navapp löschen
    4.) Smart Manager -> Speicher -> Unnötige Dateien -> löschen (das löscht sämtliche temporären Dateien)
    5.) Mobiltelefon aus-/und wieder einschalten (Neustart)
    6.) Nach Neustart Google Play Store öffnen und die Go mobile App neu herunter laden und eine erste Installation versuchen. Klappt es bereits jetzt, ist hier Schluss; falls nein, dann unter Punkt 7 weiter
    7.) Einstellungen -> Anwendungsmanager -> Go (Mobile App) -> erst App anhalten, danach Cache löschen, danach Daten löschen.
    8.) App starten ... und dann sollte es direkt laufen.

LG und allseits viel Erfolg mit der Anleitung wünscht
    bjmawe
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0