Tracker bei der Spark 3 einschalten

DerAntoniusDerAntonius Beiträge: 13 [Outstanding Explorer]
Wie schalte ich denn nun den Tracker bei der Spark 3 ein? Wenn ich auf Tracker gehe und dann auf Ziele, dann steht dar nur: AUS. Ich kann da nichts verändern. Wer kann mir da helfen?

Kommentare

• JürgenJürgen Beiträge: 4,728 Community Manager
    Da sollte auch noch Schritte, Zeit, Kalorien und Abstand stehen. Wenn dem nicht so ist, empfehle ich einen Reset in MySports Connect.
  • DerAntoniusDerAntonius Beiträge: 13 [Outstanding Explorer]
    Ja, da steht auch noch Schritte, Zeit, Kalorien und Distanz. Aber ich kann bei "Aus" nichts verändern.
  • JürgenJürgen Beiträge: 4,728 Community Manager
    DerAntonius schrieb:
    Ja, da steht auch noch Schritte, Zeit, Kalorien und Distanz. Aber ich kann bei "Aus" nichts verändern.
    Das stimmt. Du mußt eine der anderen Optionen wählen und dafür ein Ziel eingeben.
  • ZicoZico Beiträge: 3 [Neophyte Traveler]

Habe die Ziele geändert (Schritte, Zeit, Kalorien, Distanz) aber nicht..
    AUS steht immer noch dort!
    PS: Installierte Version 1.3.254
    Danke und Grüsse
    Massimo
  • Xtian13Xtian13 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Hallo zusammen,
    ich bin neu im Forum, aber ich denke die Funktion ist folgendermassen:
    - wenn man im Tracker eine Funktion auswählt, zB. Schritte, und ein Ziel eingibt, dann ist dieser automatisch eingeschaltet.
    (sieht man wenn man bei der Uhrzeit nach links geht und das Ergebnis angezeigt wird)
    - will man die Anzeige ändern, zB. von Schritte auf Kalorien, wählt man beim Tracker ein anderes Ziel aus.
    (die neue / geänderte Anzeige erscheint dann beim 'linksklick' der Uhrzeit)
    - will man dort keine Anzeige haben wählt man beim Tracker 'AUS'. Dann erscheint 'Wählen sie einen Tracker aus [...]').
    Einschalten gaht also automatisch, die Funktion heisst lediglich 'Tracker - AUS' und sagt nichts über den Status des Trackers. Diesen sieht man beim Linksklick der Uhrzeit.
    Hoffe das ist verständlich und richtig so. Falls nicht lasse ich mich gerne korrigieren ;-)
  • DerAntoniusDerAntonius Beiträge: 13 [Outstanding Explorer]
    Vielen Dank. Hat geklappt. Ist aber schon verwirrend. Das sollte man bei einem neuen Update ändern.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.