Routenplanung über Landes- bzw. Kartengrenzen hinweg — TomTom Community

Routenplanung über Landes- bzw. Kartengrenzen hinweg

moessimausmoessimaus Beiträge: 5 [Neophyte Traveler]
bearbeitet Januar 2019 in TomTom-App für Android
'Hallo, habe heute die TomTom Go Mobile App für Android heruntergeladen und direkt ein Upgrade für 3 Jahre gebucht. Ich pendle zwischen Italien und Deutschland und habe daher beide Karten heruntergeladen. Wie kann ich eine Route von Italien nach Deutschland eingeben? Muss man wirklich manuell die Karten wechseln? Das würde heissen Route bis zur Grenze und dann weiter? Nicht wirklich, oder? Wer kann mir einen Tipp geben? Danke schon mal...'.

Kommentare

• [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Revered Navigator]
    TomTom kann nur auf einer Karte navigieren. Karten, auf denen beide Länder sind, gibt es genug.
  • moessimausmoessimaus Beiträge: 5 [Neophyte Traveler]
    Hallo EthoZ, heisst das ich muss z.B. Westeuropa herunterladen, da dort Deutschland und Italien enthalten ist? D.h. ich muss mir den Speicher mit 5,1 GB zuballern, damit ich Routen planen kann? Danke für ne kurze Info...
    und gleich noch ne Frage... Kartenpaket mit Italien, Österreich, Deutschland ist welches?
    Super - jetzt hab ich es verstanden :-)
    Genialer Support im Forum.
    Herzlichen Dank!!!
  • Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,328 [Revered Voyager]
    Lange Rede kurzer Sinn du brauchst eine Karte wo D und I zusammen drauf sind. Karten selber zusammen stellen und das als eine Einheit ist bei TT nicht möglich . Das Problem ist seit Jahren bekannt lässt sich aber nicht ändern. Zentraleuropa sollte reichen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0