Runner 3 verbindet sich nicht — TomTom Community

Runner 3 verbindet sich nicht

HaJo1966HaJo1966 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
Hallo zusammen,
meine Runner 3 verbindet sich nicht mit meinem Smartphone Samsung S4 und auch nicht mit meinem Rechner. beim Smartphone wird die Uhr als gekoppelt angezeigt und wurde von der App auch erkannt . Es erfolgt aber keine Synchronisierung. Wenn ich die Uhr dann am PC anschließe wird diese nicht erkannt.
Beim Smartphone habe ich schon einmal die Uhr entkoppelt und die App deinstaliiert, Smartphone ausgeschaltet, wieder eingeschaltet und die App neu installiert. Uhr wieder gekoppelt und wird auch von der App erkannt aber es erfolgt keine Synchronisierung.

Kann mir hier jemand weiter helfen?

Vielen Dank
HaJo1966

Kommentare

• Conny S.Conny S. Beiträge: 550 [Supreme Navigator]
    PC müsste eigentlich immer funktionieren.
    Versuche bitte einmal unterschiedliche USB Ports und schau, dass die Uhr auch ganz tief und fest in der Dockingstation steckt . Nimm das Armband besser vorher ab.
  • HaJo1966HaJo1966 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Habe deinen Tip befolgt und die Uhr aus dem Armband genommen. Jetzt endlich hat es funktioniert. vielen dank
    :D
  • Conny S.Conny S. Beiträge: 550 [Supreme Navigator]
    Freut mich, dass ich helfen konnte .

Die Dockingstation bei der Runner 2+3/Spark ist tatsächlich nicht so toll, wie bei dem ersten Modell.
    Ohne Abnehmen des Armbandes kannst du die Uhreinheit da kaum bis zum Einrasten einschieben.
  • T-ST-S Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Meine Runner 3 lädt ebenfalls, vernbindet sich aber nicht mit dem Computer, so dass keine Daten ausgetauscht werden. Ich benutze die Uhr seit etwa 3 Monaten. Das Problem tauchte vor 2 Wochen auf, nach einer schonenden Reinigung klappte es noch einmal. Jetzt scheint es endgültig vorbei zu sein. Ich habe mir die Kontakte unter dem Mikroskop angesehen - alles in Ordnung. So ist das ganze natürlich kein richtiger Spass mehr. Und dafür ziemlich teuer.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0