MySports, "Bearbeitung" — TomTom Community

MySports, "Bearbeitung"

Tw0_0n3_F0urTw0_0n3_F0ur Beiträge: 16 [Outstanding Explorer]
Mir ist heute ein weiterer Nachteil der MySports App/Website aufgefallen. Wenn ich eine Gewichtseingabe eingegeben habe, kann ich diese im Nachhinein nicht mehr korrigieren. Zudem kann ich kein Datum eingeben an dem ich mich gewogen habe. Kann man hier nicht eine Möglichkeit der Korrektur, wie bei den Aktivitäten auch (siehe Bildanhang), einführen? Dasselbe wäre natürlich auch hilfreich wenn man dies für seine nicht erkannten Schlafphasen einführen könnte (siehe anderer Thread).

Kommentare

• JürgenJürgen Beiträge: 4,865 Community Manager
    Die Gewichtsangabe kann man in den Einstellungen auf der MySports Webseite ändern: https://mysports.tomtom.com/app/settings/personal/
  • Tw0_0n3_F0urTw0_0n3_F0ur Beiträge: 16 [Outstanding Explorer]
    Ja, aber man keine eine falsche Gewichtseingabe nicht korrigieren.
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi,

ich weiß was Du meinst: Ich habe gestern erst aus versehen in der App eine Änderung meines Gewichts eingegeben und konnte diese danach nicht mehr korrigieren, sondern nur als "neue Messung" ändern.

Das Datum wird dabei aber immer automatisch festgehalten. Du siehst ja den Verlauf mit den einzelnen Messdaten, wenn Du auf die Anzeige des aktuellen Gewichts klickst.

Weitere Funktionen zum editieren (z.B. auch bei der Schlaferkennung) sind in der Tat eine sinnvolle Verbesserung. Ich werde dies in meinen Bericht integrieren, sodass dies mehr Aufmerksamkeit vom Team bekommt. Ich bin mir ziemlich sicher dass die Kollegen davon wissen, aber wenn Nutzer im Forum dies anprangern hilft dies i.d.R. die Priorität für eine solche Verbesserung zu erhöhen.

Gruß

Julian
  • TomwonTomwon Beiträge: 40 [Outstanding Explorer]
    Julian schrieb:
    Hi,

ich weiß was Du meinst: Ich habe gestern erst aus versehen in der App eine Änderung meines Gewichts eingegeben und konnte diese danach nicht mehr korrigieren, sondern nur als "neue Messung" ändern.

Hallo Julian,

die Gewichtskorrektur bediene ich selten, da ich ansonsten myfitnesspal benutze. Aber anfangs habe ich natürlich mein korrektes Gewicht eingegeben sowie jetzt immer alle paar Wochen ein Update.

Seit der neuen App wird mir leider angezeigt, dass ich seit der ersten Messung 8 Kilo zugenommen hätte. Das steht dort JEDEN TAG! :(
    Es stehen dort zwischen Februar und Mai 2016 falsche Werte darin: Ich habe damals Extremwerte (50kg, 100kg) eingegeben, da ich ausprobieren wollte, wie sich der Kalorienverbrauch auf das Gewicht verhält.
    ich hatte mein Problem hier diskutiert:
    https://de.discussions.tomtom.com/spark-runner-2-spark-3-runner-3-475/stundlicher-kalorienverbrauch-beim-aktivitatstracker-977773

ich wiege zur Zeit kurz über 60 kg, habe mich von 64 kg runtergekämpft und möchte unter die 60 kg kommen, aber jedes Mal der Blick in die App zeigt mir einen Misserfolg :(
    Es ist demotivierend und möchte gern einen Tipp, was ich da machen könnte.

LG Tomwon
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.