At TomTom, we're all about helping you get around. That's why we use cookies to improve our sites, to offer information based on your interests and to interact with social media.
If you're OK with this, you can continue using our sites.
click here
Wir bei TomTom helfen Ihnen gerne, sich zurechtzufinden. Daher verwenden wir Cookies, um unsere Seiten zu verbessern, Ihnen Informationen basierend auf Ihren Interessen zu liefern und die Interaktion mit sozialen Medien zu ermöglichen. Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie unsere Seiten weiterhin nutzen.
klicken Sie hier
Chez TomTom, nous vous aidons en toutes circonstances. C'est pourquoi nous utilisons des cookies pour améliorer nos sites, afin de vous offrir des informations pertinentes en fonction de vos centres d’intérêt et d'interagir avec les réseaux sociaux. Si vous êtes d'accord, vous pouvez continuer à utiliser nos sites.
cliquez ici
Sie sind mit Ihren Uhren beschäftigt Ist doch jedes Jahr so, viele bewegen sich mehr um den Speck vom Vorjahr abzutrainieren, ihre Uhren müssen doch ausgiebig getestet und verbessert werden.
hab' übrigens neulich in einem Laden ein super duper TT Go- PDA in der Hand gehabt für >300 €. Krass.... Routenberechnung auf dem Ding ca. 2min, auf dem iPhone (SE) 2sec. Die Hardware spricht absolut gegen PDAs, die sollten ihre Kapazitäten lieber in die Smartphonesoftware stecken....
Was kostet ein IPhone neu und was ein PNA mit LifeTime. Bei den Flagschiffen von Samsung &Co sieht das nicht anders aus
Das PNA kann nix ausser Navigation, und dass viel langsamer und mit dem altmodischen Touchdings viel ungenauer und unkomfortabler als mit dem Telefon, gilt auch für meine altes iPhone4s. Und selbst mit dem kann man vieles mehr als mit dem PNA...
Du vergleichst zwei Dinge miteinander die unterschiedlicher nicht sein können . Alleine der verbaute Arbeitsspeicher ist gewaltig im Vergleich zum PNA .
Auch auf dem Galaxy SIII meiner Frau geht alles viel schneller als im PNA. Alles was ich sage ist dass ich nicht verstehe warum man die Dinger überhaupt noch baut. Bestenfalls zählt noch das Totschlagargument dass es sich verkauft, meinetwegen. Aber ich denke 95% aller PNA-Kunden haben die bessere Hardware bereits in der Jackentasche.
Wollen aber lieber ein PNA nutzen. Das für und wieder füllt viele Seiten im Internet. Ich nutze zu 90% das fest verbaute Werksnavi in meinem Neuwagen mit exelenter BT Anbindung und Radsensoren ist dem Portabel zu 100% überlegen incl LifeTime Karten für 5 Jahre. Bis dahin habe ich ein neues Auto
Kommentare
Superusers
Superuser
Das PNA kann nix ausser Navigation, und dass viel langsamer und mit dem altmodischen Touchdings viel ungenauer und unkomfortabler als mit dem Telefon, gilt auch für meine altes iPhone4s. Und selbst mit dem kann man vieles mehr als mit dem PNA...