Ausschalten von Sprachmitteilungen bei TomTom Multisport / Music — TomTom Community

Ausschalten von Sprachmitteilungen bei TomTom Multisport / Music

JudgepieJudgepie Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
Guten Morgen miteinander.

Ich nenne seit geraumer Zeit eine Multisport (mit Musikfunktion) mein Eigentum. Ich bin mit der Uhr grundsätzlich sehr zufrieden. Wenn ich in einem bestimmten Pulsbereich trainieren möchte und ich im unteren oder oberen Grenzbereich trainiere und zeitgleich Musik höre, dann kann es vorkommen, dass mir die nette Stimme meiner Uhr über meine Kopfhörer permanent Ratschläge zur Steigerung/Senkung der Trainingsintensität gibt oder mit dann wieder mitteilt, dass ich im korrekten Pulsbereich angekommen bin. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich kurzfristig die Sprachmitteilungen ausschalten kann? Wenn man im Grenzbereich trainiert, kann die Stimme manchmal ganz schön nerven, da die Musik ständig unterbrochen wird.

Herzlichen Dank für die Hilfe

Kommentare

• JürgenJürgen Beiträge: 5,599
    Community Manager
    Man kann die Stimme nur komplett ausschalten: Einstellungen > Profil > Stimme > Keine.
  • JudgepieJudgepie Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Hallo Jürgen

Das ist genaus das, was ich gesucht habe. Habe die Auswahlmöglichkeit "keine" wohl immer übersehen! Herzlichen Dank, Du hast mir geholfen!

Mit den besten Grüssen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0