At TomTom, we're all about helping you get around. That's why we use cookies to improve our sites, to offer information based on your interests and to interact with social media.
If you're OK with this, you can continue using our sites.
click here
Wir bei TomTom helfen Ihnen gerne, sich zurechtzufinden. Daher verwenden wir Cookies, um unsere Seiten zu verbessern, Ihnen Informationen basierend auf Ihren Interessen zu liefern und die Interaktion mit sozialen Medien zu ermöglichen. Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie unsere Seiten weiterhin nutzen.
klicken Sie hier
Chez TomTom, nous vous aidons en toutes circonstances. C'est pourquoi nous utilisons des cookies pour améliorer nos sites, afin de vous offrir des informations pertinentes en fonction de vos centres d’intérêt et d'interagir avec les réseaux sociaux. Si vous êtes d'accord, vous pouvez continuer à utiliser nos sites.
cliquez ici
Ich habe festgestellt, dass "MyDrive Connect" in Englisch erscheint. Trotz Einstellung auf Deutschland(deutsch). Im Forum wurde wohl vor 1 Jahr darüber mehr oder weniger erfolglos diskutiert.
Ich habe versucht, auf Östereich bzw. Schweiz (Beide Deutsch) umzustellen, das scheint zu funktionieren.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen anderen Tipp?
M.f.G.
micwae03
Wieso kann die Sprachumstellung (wahrscheinlich wegen 1.1.2017???) einfach so erfolgen, ohne das die eingestellte deutsche Version geändert wurde ??? Was soll das??
Wenn ich mich bei MyDrive Collect einlogge, erscheint der Text in englischer Sprache, obwohl ich unter Einstellungen "Deutschland" ausgewählt habe. Wie komme ich zu Sprache "deutsch"?
Wenn ich mich bei MyDrive Collect einlogge, erscheint der Text in englischer Sprache, obwohl ich unter Einstellungen "Deutschland" ausgewählt habe. Wie komme ich zu Sprache "deutsch"?
Hallo Mafred A.,
versuche es mit MyDrive Connect, dann wird sicher alles gut.
Leute Leute bei TT,
was ist in Eurem Laden eigentlich los?
Jetzt auch noch der Mist mit MDC in english und das auch noch nicht sauber ausprogrammiert.
Ich glaube ich sollte TT langsam den Rücken kehren
Langsam fragt man sich bei jedem Update, was wieder schief laufen wird?
seit etwa 1 Stunde bei mir ebenfalls auf englisch obwohl deutsch eingestellt ist. Wenn TomTom Bescheid weiß dann wird ja recht bald das Problem behoben sein. Hoffen wir doch mal.
Habe grad mit TT Hilfe/Service tel., ( 09.15 Uhr) die Techniker sind bei der Arbeiten und auf Fehlersuche. Umstellung auf Englisch erfolgte vermutlich lt. der Dame vom Service durch das Runterladen des letzten Updates Version 4.1.4.3031- Also Parole heißt : Umstellung wie schon oben mehrfach genannt, auf Österreich (deutsch) oder Schweiz (deutsch)-wird schon werden- keine Panik-alles ist gut. Später ab und zu mal probieren, obs wieder normal auf Deutsch funktioniert.
Ach egonalfred
das hat doch mir dem nichts zu tun.
Die andern wo das Problem haben hatten sicher auch richtig eingestellt. Dafür spinnt heute MSR zeitweise
Kommentare
auf englisch erscheint Frage wiso, wir sind hier in Deutschland !!!
Superuser
Gruß Trend
alles auf Englisch. Seltsam
Gruß
sea_wulf
es kam zusätzlich ein Update für MyDrive Connect und auch bei mir kommt dann die Seite in Englisch.
Grüße Oldsenior
Auch nach dem Update keine Änderung!
Schon ist wieder alles auf Deutsch:D:D
Joggl
Info vom TomTom Kundendienst per Mail an mich: Man kennt das Problem und arbeitet daran. Abhilfe siehe Zitat.
Superuser
Bei mir auch alles in Deutsch wie bisher.:D
mfg. Bembo
lG
Wolle
Superuser
Hallo Mafred A.,
versuche es mit MyDrive Connect, dann wird sicher alles gut.
Gruß
Hans-Jürgen
was ist in Eurem Laden eigentlich los?
Jetzt auch noch der Mist mit MDC in english und das auch noch nicht sauber ausprogrammiert.
Ich glaube ich sollte TT langsam den Rücken kehren
Langsam fragt man sich bei jedem Update, was wieder schief laufen wird?
Unfassbar, soviel Inkompetenz
Superuser
Gruß Trend
Sollte aber schleunigst behoben werden.
Superuser
das hat doch mir dem nichts zu tun.
Die andern wo das Problem haben hatten sicher auch richtig eingestellt.
Dafür spinnt heute MSR zeitweise