Sprachsteuerung — TomTom Community

Sprachsteuerung

PlantPlant Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
Um Speicherplatz frei zu kriegen löschte ich ein paar Stimmen da ich glubte die nicht zu brauchen,
Werner und Lisa natürlich nicht.
Nach dem funktionierte aber die Sprachsteureung nich mehr, es kommt die Meldung "die Sprachsteureung
kann nicht mit ihrer Display-Sprache verwendet werden".
Wie kann ich das wieder gut machen?
danke
Plant

Kommentare

• c-a-r-l-o-sc-a-r-l-o-s Beiträge: 20,042 Superusers
    Versuch Yannik.
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
  • Art VandelayArt Vandelay Beiträge: 223 [Sovereign Trailblazer]
    Plant schrieb:
    Nach dem funktionierte aber die Sprachsteureung nich mehr ...
    Wie kann ich das wieder gut machen?
    Wenn mans genau nimmt, gar nicht. Die Sprachsteuerung funktioniert sowieso nicht. Ich spar mir Nerven und tippe ausschliesslich. Wenn ich nochmals "Ich verstehe Sie nicht" höre, schmeisse ich das Ding nämlich aus dem Fenster. Ich habe mich längst damit abgefunden.
  • PlantPlant Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    @Art Vandelay
    Du hast natürlich recht, eine adresse tippe ich auch lieber aber einfache befehle wie "lauter, leiser .. verkleinern, vergrössern... kommen auch gut.
    Die Stimme Yannick bekamm ich vom Support zum download, danke.. jezt funktioniert alles wieder.
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Alternativ zu 'Yannick' kannst du auch die Computerstimme 'ANNA' nehmen. Kurze Mitteilung an die Mod's und die schalten sie dir frei.

Guten Rutsch ... ;-)

Trend
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.