Go 510 Ordner erstellen — TomTom Community

Go 510 Ordner erstellen

Hallo,kann mir jemand helfen,möchte beim Go 510 einen neuen Ordner erstellen (für Favoriten zb.)Hat da jemand erfahrung?Ist das überhaupt möglich?
Gruß Topi

Kommentare

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,319 Superuser
    Du kannst selbst keine Ordner erstellen; die Favoriten heißen nun 'Meine Orte'!
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,938 Superuser
    TomDone schrieb:
    LEIDER;)
    Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der aussergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

• s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,938 Superuser
    s-i-g-g-i schrieb:
    TomDone schrieb:
    LEIDER;)
    Wobei ich sagen muß daß es nicht unmöglich ist. Wohl dem der Glück und das Equipment hat. Ich habe das Glück kann auf dem Pro5150 Poi Kategorien anlegen und Poi´s darin speichern. Diesen Ordner kann ich über Tyre auf meinem Rechner speichern und komplett auf die Truckergeräte und auch die Go´s über MD importieren ! ;);)
    Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der aussergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

• Ja man kann quasi ein Ordner machen in Form einer ov2-Datei. Wird die Datei mit deinen Favoriten via mydrive.tomtom.com auf dein Gerät geladen ist er als "Ordner" unter "Meine Orte" zu finden.
    Die Lösung ist natürlich schlecht und ich hoffe es geht nicht nochmals Monate bis da das angekündigte kommt.

Wie du deine Favoriten in eine ov2-Datei packts, musst du im Internet recherchieren. Es geht z.B. mit tyre, etc.
    Aber wie schon beschrieben ist es ein sehr schlechte TT-Lösung bis jetzt.

Willst du nur einzelen Orte Speichern und diese in der Karte mit dem Sternsymbol sehen, empfehle ich auf mydrive.tomtom.com deine Orte da zu speichern und mit deinem Gerät zu synchronisieren. Anleitungen findest du im Forum
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.