Update Go Live 1015 — TomTom Community

Update Go Live 1015

Lupo1Lupo1 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
Hallo zusammen;ich habe folgendes Problem mit einem Go Live 1015.Während eines Kartenupdates hat der Download plötzlich ausgesetzt,das Gerät ging nach einiger Zeit in eine Art Störung.Der Text lautet:Keine Karten gefunden.Ich bin dann den Anweisungen auf der TomTom Seite gefolgt,also Download Ordner gelöscht usw.Ich konnte aber seitdem keinen Download mehr bis zum Ende ausführen.Nach längerem Download bricht das Gerät ab und ich bin wieder bei der oben beschriebenen Störungsanzeige.Gibt es hier noch irgendeine Rettung für das Gerät?Vielen Dank für eure Antworten.Gruss Konrad

Kommentare

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,311 Superuser
    Drück am Navi die Einschalttaste, bis nach dem Trommeln der Infoscreen erscheint, dann aus- und wieder einschalten und das vorige Prozedere (Downloadordner leeren etc.) wiederholen!
    Virenscanner und Firewall ev. deaktivieren!
  • Lupo1Lupo1 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Hallo und Danke für die Antwort.Es funktioniert aber leidr nicht.Der Ladevorgang bricht nach einiger Zeit immer wieder ab;es dauert auch sehr lange,bis man überhaupt mal ein Prozent geladen hat.Gibt es noch einen anderen Lösungsansatz?Vielen Dank im Voraus.Gruss
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,311 Superuser
    Die Verbindungseinstellungen von MyDrive Connect auf Systemeinstellungen verwenden einstellen - Verbindung prüfen, Einstellungen speichern!
  • Lupo1Lupo1 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Hallo,vielen Dank für die Hilfe.Mit diesen Änderungen konnte ich das Gerät wieder in Betrieb setzen,sprich die Karte wieder laden und aktivieren.Danke nochmal.Gruss
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.