Update Radarkamera wird nicht beendet — TomTom Community

Update Radarkamera wird nicht beendet

TT90TT90 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
'Das Update der Radarkameras funktioniert nicht. Im MyDrive Connect wird angezeigt das es in 1 Minute abgeschlossen wird. Nach 12 Stunden habe ich abgebrochen. Beim Neuversuch das gleiche Ergebnis. An PC oder LAN kann es nicht liegen, da vorher ein wesentlich größeres Kartenupdate problemlos durchgelaufen ist. Was tun?'.

Kommentare

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,314 Superuser
    Deinstallier den Radardienst mal vollständig, dann den Downloadordner in MDC leeren und einen Reset am Navi machen! Dann wieder installieren!
  • TT90TT90 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Wie kann ich den Radardienst am GO 60 deinstallieren?
    Zur Zeit leider nur die einzelnen Länder über MyDrive Connect - Meine Inhalte - dort den Radardienst erweitern!
    Möglicherweise siehst du dort jetzt auch, welches der Länder hängt und du brauchst nur dieses eine deinstallieren und neu installieren!
  • TT90TT90 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Mein Problem ist, dass sofort nach Verbindung des GO 60 mit dem PC, automatisch versucht wird die Aktualisierung im MyDrive Connect fortzusetzen, ohne das ich eine Chance habe einzugreifen oder eine Auswahl zu treffen.
    Die Aktualisierung erfolgt aber nicht, sondern bleibt stetig bei den 19 % stehen, stundenlang.
    Auch ein Neustart des GO 60 oder eine Löschung des Cache vom MyDrive ändert nichts
    Warte mal 72 Stunden, ohne das Navi an den PC zu hängen, dann sollte das Update automatisch abbrechen!

Oder der Support kann es canceln!
    Deutschland: 069 6630 8012 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr
    ab NAV4 069 6680 0915 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr

Österreich: 0810 102 557 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr

Schweiz: 0844 0000 16 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr
    Du kannst eines noch probieren, Reset mit angeschlossenem Navi wenn das Update hängt!
  • superpuckysuperpucky Beiträge: 128 [Prominent Wayfarer]
    Bei mir kommt es manchmal vor, dass ein Update nicht weiterläuft. In MDC wird angezeigt, dass das Update in Kürze weitergeht, das Icon rechts unten in der Taskleiste hat aber ein rotes Ausrufezeichen. Fährt man mit der Maus darüber, so erscheint: Installation abgebrochen.
    Hier hat bis jetzt noch jedesmal geholfen, MDC über Klick mit rechter Maustaste bei weiter angeschlossenem Gerät zu beenden (obwohl im Fenster steht, dass man das nicht machen soll!?) und anschließend MDC wieder neu startet. Das Update startet dann automatisch an der Stelle wieder, an der es vorher abgebrochen wurde und läuft problemlos durch.
    Vielleicht hilft dies ja weiter! Viel Erfolg.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.