Problem beim Einloggen auf MySports — TomTom Community

Problem beim Einloggen auf MySports

DietmarBDietmarB Beiträge: 1 [Novice Seeker]
Obwohl ich bei TomTom registriert bin und mich einloggen kann, klappt die Weiterverbindung auf MySports nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung Email-Adresse oder Passwort falsch !?

Kommentare

• NielzeNielze Beiträge: 7 [Legendary Explorer]
    Hallo Dietmar,
    Checke mal deine hinterlegte Emailadresse auf Großbuchstaben. TomTom checkt dies wohl.
    Bei mir war der erste Buchstabe groß, in der Anmeldung jedoch klein. Schon hat es nicht mehr funktioniert.
    Grüße
    Ingo
  • Hallo, ich versuche mich auf mysports einzuloggen, erhalte aber die Meldung, dass entweder meine e-Mailadresse oder mein Passwort inkorrekt sei. Wenn ich dann den Link "Passwort vergessen" klicke und versuche, ein neues Passwort zu erstellen, erscheint die Meldung, dass die e-Mailadresse ungültig sei. Danach versuche ich, einen neuen Account zu erstellen, erhalte aber die Meldung, dass die e-Mailadresse bereits existiert. Wenn ich dann versuche, mein Anliegen über das Supportformular an TomTom zu senden. erscheint auch wieder eine Fehlermeldung.
    Es ist extrem mühsam und bedauerlich, dass hier überhaupt nichts funktioniert!
  • JürgenJürgen Beiträge: 5,088 Community Manager
    Hallo, ich versuche mich auf mysports einzuloggen, erhalte aber die Meldung, dass entweder meine e-Mailadresse oder mein Passwort inkorrekt sei. Wenn ich dann den Link "Passwort vergessen" klicke und versuche, ein neues Passwort zu erstellen, erscheint die Meldung, dass die e-Mailadresse ungültig sei. Danach versuche ich, einen neuen Account zu erstellen, erhalte aber die Meldung, dass die e-Mailadresse bereits existiert. Wenn ich dann versuche, mein Anliegen über das Supportformular an TomTom zu senden. erscheint auch wieder eine Fehlermeldung.
    Es ist extrem mühsam und bedauerlich, dass hier überhaupt nichts funktioniert!
    Zu der hier im Forum verwendeten Email-Adresse gibt es kein Sports -Account. Kannst Du mir mal die Seriennummer in einer privaten Mitteilung senden?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.