Kartenupdate 9.80

tf3000
tf3000 Registered Users Beiträge: 102
Master Explorer
Hallo,

da nun für die normalen GO's die Probleme mit der Karte gelöst wurden, wollte ich mal fragen wann wir hier an der Reihe sind.
Sind es auch wieder 5 Wochen dann wird es sowieso erst in 2017. Soweit für mich kein Problem, aber dann muß ich auch nicht ständig nachschauen.

Gruß
Thomas

Kommentare

• tf3000
    Master Explorer
    Hat sich gerade erledigt, 9.81 wird seit heute angeboten
  • Bembo
    Bembo ZentralschweizBeiträge: 16,725
    Superuser
    tf3000 schrieb:

Hallo Thomas

wo wird die Karte 9.81 angeboten ? Da kann etwas nicht stimmen.

lg, Bembo
  • Justyna
    Justyna Administrators Beiträge: 5,957
    Moderator
    Hallo Bembo,

Ich kann bestätigen, dass die neueste Version 9.81 für Trucker/Camper Geräte veröffentlicht worden ist.
    Wenn bei Dir es nicht der Fall wäre, gib mir bitte Bescheid.

Gruß,

Justyna
  • Bembo
    Bembo ZentralschweizBeiträge: 16,725
    Superuser
    Hallo Justyna
    bei mir ist alles in Ordnung. Ich habe das GO 6000 für PW. Trotzdem Danke für die Info.
    schöne Festtage wünscht Bembo
  • s-i-g-g-i
    s-i-g-g-i Beiträge: 9,287
    Superuser
    tf3000 schrieb:
    Ja wurde mir auch angeboten, das herunterladen kein Problem aber danach zickte wohl mein 5000der bzw. zickt immer noch . MDC meldet " Ihr Gerät reagiert nicht" Und den üblichen Kasten mit Lösungen. Trotz dieser Meldung rennt im Gerät unter dem schönen Wort "Aktualisieren" der Kreisel unaufhörlich --keine Ahnung was gerade geschied! Ich lass den Schmarrn einfach mal ne Nacht rennen . Und dann überleg ich mir ob ich den mangelbehafteten Trucker5000 den ich eigentlich gar nicht wollte wieder verscherble. Leider hab ich beim kauf von dem Gerät gegen mein eigenes Moto verstoßen ! "Kaufe nie bei Privat "- den kauf muß ich wohl als Lehrgeld abspeichern !;)
  • s-i-g-g-i
    Superuser
    Kleines Update zur 981 !!
    Veröffentlichung 10/2016 ??? Wer hatte die bis fast mitte Dezember weg gesperrt ????
    Und noch was anderes !
    In dem folgenden Link werden die Lkw Karten offensichtlich nicht aufgeführt. Warum aber soll für mein Pro5150 die 980 (11 /2016) gelten, die nie angeboten wurde ?http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/7908/~/neueste-karten-für-navigationsgeräte
    Da ist TomTom wohl nicht auf dem neuesten Stand und selbst vom Support bekam ich die Information daß ich die neueste Karte , die 980 auf mein Trucker 5000 machen solle obwohl die gar nicht für Lkw ist -hä ???
    Tja lieber Support sowas kommt davon wenn man ständig Standarisierte Antworten verwendet, von denen ich in letzter Zeit genügend bekommen habe. :?
  • tf3000
    Master Explorer
    Das mit Oktober ist mir auch aufgefallen, allerdings kenne ich die Karten für den GO6000 usw nicht. Gedanken hab ich mir aber nicht gemacht da ich das vom GO730 her kenne. Der hat nach jedem Kartenupdate gemeckert, dass ich seit etlichen Wochen kein Mapshareupdate mehr gemacht hätte.
    Die 9.81 läuft auf meinem Trucker problemlos und war auch ohne Probleme zu installieren. Ob sie aber auch Fehlerbereinigungen enthält, vermag ich noch nicht zu sagen.
  • s-i-g-g-i
    Superuser
    tf3000 schrieb:
    Das mit Oktober ist mir auch aufgefallen, allerdings kenne ich die Karten für den GO6000 usw nicht. Gedanken hab ich mir aber nicht gemacht da ich das vom GO730 her kenne. Der hat nach jedem Kartenupdate gemeckert, dass ich seit etlichen Wochen kein Mapshareupdate mehr gemacht hätte.
    Die 9.81 läuft auf meinem Trucker problemlos und war auch ohne Probleme zu installieren. Ob sie aber auch Fehlerbereinigungen enthält, vermag ich noch nicht zu sagen.
    Die Fehler die ich nicht nur einmal schon gemeldet habe sind nicht bereinigt und werden auch vor meiner Rente (dat sin noch en paar Jährchen) nicht bereinigt werden. Dazu bräuchte es mehr als nur ne neue Karte !!!!;);)