Blitzerupdate bezahlt aber keine Download möglich — TomTom Community

Blitzerupdate bezahlt aber keine Download möglich

MogikaMogika Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
bearbeitet September 2018 in Integrierte Autonavigation
Hallo!
Habe soeben für mein integriertes NAVI das "Speed Cameras Europe 1 Year" per Paypal bezahlt. Der Status der Bestellung ist in Bearbeitung. Wenn ich nun die SD-Karte in mein Mac schiebe und TomTom Home öffne, erscheint kein Updatehinweis (bzw. nur der Hinweis auf ein neues Kartenabo, was ich aktuell nicht benötigte).

Was muss ich tun, damit das Update auf die Karte aufgespielt wird? (unter Radarkameras erscheint die Option zum Kauf des Dienstes immer noch, obwohl ich ihn schon bezahlt habe..)

Danke für eine kurze Rückmeldung im Voraus.
Gruß
Monika

Kommentare

• Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,265 [Revered Pioneer]
    Das dauert wohl etwas . Der Betrag muss bei TT gut geschrieben werden . So schnell geht das nicht .
    IPhone X Max und Ipad 4 mit diversen Navi Apps Hyundai i30N ( 275PS) Performance mit TT Live Service im Werksnavi Karten von Here
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Moin,

ich habe auch vor kurzem das Kamera Update verlängert und dabei gab es keinerlei Probleme. Das Abo wurde sofort um 1 Jahr verlängert. Das war allerdings nicht an einem Wochenende.

Gruß Trend
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
  • U.NielsenU.Nielsen Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Ich habe ein Blitzer Update bestellt und bezahlt ungefähr vor einem Monat und bekomm es nicht auf mein Navi.
    Bitte helfen Sie mir? Wie ich das Update auf mein Navi bekomme oder das Geld zurück bekomme Ich habe
    29,95 Euro bezahlt.
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,311 Superuser
    U.Nielsen schrieb:
    Ich habe ein Blitzer Update bestellt und bezahlt ungefähr vor einem Monat und bekomm es nicht auf mein Navi.
    Bitte helfen Sie mir? Wie ich das Update auf mein Navi bekomme oder das Geld zurück bekomme Ich habe
    29,95 Euro bezahlt.
    Wird dir das Update nicht in TT Home angeboten?
    Ruf beim Support an!

Deutschland: 069 6630 8012 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr
    ab NAV4 069 6680 0915 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr

Österreich: 0810 102 557 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr

Schweiz: 0844 0000 16 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,298 TomTom Moderator
    Hallo Mogika,

Ich habe diese für Dich aktiviert. Verknüpfe bitte Deine Mazda Karte mit dem Konto bei TomTom HOME erneut, die Radarkameras sollten nun angeboten werden.
    @U.Nielsen: Ich sehe im System, dass einer von meinen Kollegen Dein Problem gelöst hat.

Gruß,

Justyna
  • MogikaMogika Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Hallo Justyna,
    so langsam verzweifle ich. Habe gestern mit deiner Kollegin telefoniert, die mir erzählt hat, dass das von mir bezahlte Update gar nicht für mein Navi geeignet ist. Daraufhin hat Sie den Vorgang zur Fibu weitergeleitet, damit ich den Betrag zurück erhalte.
    Gleichzeitig hat Sie mir ein Link gegeben, damit ich das richtige Update kaufen kann. Ergebnis: es endete mit der Fehlermeldung, dass dieses Update für mein Gerät nicht geeignet ist..

Auf meine Nachfrage bei deiner Kollegin habe ich bislang keine Antwort erhalten...

Es ist zum Haare raufen. Was soll ich nun tun?
    Gruß
    Mogika
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.