Status meines Abonnements für mein TomTom Carminat LIVE (Renault) — TomTom Community

Status meines Abonnements für mein TomTom Carminat LIVE (Renault)

NeutronensternNeutronenstern Beiträge: 1
bearbeitet 31. Januar in Integrierte Autonavigation
Hallo, habe in meinem Renault-Espace TomTom Carminat LIVE. 2015 habe ich sowohl den "LIVE Service Europa" als auch den "Europa-Kartenaktualisierungsservice" gebucht. Ich weiß nicht, ob ich nun beides erneuern muß. Wo finde ich den entsprechenden Status?
Gruß

Kommentare

• JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hallo Neutronenstern,

Willkommen im Forum! :)

Du kannst im Carminat selbst unter "LIVE Dienste" - "Meine Dienste" die Laufzeit der LIVE Dienste überprüfen. Dein Dienst wird in etwas weniger als zwei Wochen ablaufen...

Die Laufzeit des Kartendienstes wird bei Deinem TomTom nicht angezeigt - Du solltest eigentlich eine Erinnerungs-Email erhalten haben, die darauf hinweist dass Dein Kartendienst im vergangenen September abgelaufen ist.

Aktuell ist die Karte V.9.80 - die Kartenversion kannst Du u.a. im Carminat im Hauptmenü überprüfen. Gehe dazu auf die letzte Seite, dort sollte eine Option "Status und Informationen" zu finden sein. Wenn Du dann auf "Versionsinformationen" tippst, solltest Du den folgenden Bildschirm sehen. Die Version der Karte wird in der vorletzten Zeile angegeben:
    65f43847-0eea-4a16-a1b1-d9799970cc1d.jpg
    Gruß

Julian
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.