neuer tomtom curfer: habe meinen alten curfer in einem mietauto in den usa stecken lassen. nun habe ich einen neuen curfer gekauft und scheitere an der aktivierung des neuen curfers. verwende dazu die curfer app: da gibt es einen punkt gerät austauschen. das habe ich gemacht. scheitere immer am 3. punkt der aktivierung. laut der app, ist der neue curfer mit einem anderen nutzerkonto verbunden, deswegen schlägt die aktivierung fehl. meine frage: kann man den curfer "reseten" ?'.
0
Kommentare
Da rufst du am besten ab Montag den Support an... siehe unten unter "Support", "Kontakt"...
Mo - Fr: 09:00 - 16:30
Hier anrufen
Deutsche gesprochen das sie mich kaum verstanden haben ich natürlich die auch kaum ich konnte mein curfer nicht Aktivieren konnte.
Aktivierung fehlgeschlagen dieser curfer
Ist nicht für diesen Benutzeaccount aktiviert.
Schick mir bitte per PN die Seriennummer des Curfers, ich lasse es für Dich einfach von dem vergessenen Benutzernamen entkoppeln.
Gruß,
Justyna
ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe vor ca. 1,5 Jahren mein Curfer-Konto gelöscht, da ich den Curfer nicht mehr benutzt habe.
Letzte Woche wollte ich den Curfer, doch wieder in Berieb nehmen und habe ein neues Konto erstellt. Jedoch ist mein Curfer scheinbar immer noch an mein altes Konto gekoppelt, da ich ihn nicht mit der App aktivieren kann.
Könntest du mir da vielleicht auch helfen und den Curfer von meinem alten Benutzerkonto entkoppeln lassen, wenn ich dir die Seriennummer meines Curfer per PN schicke?
Gruß, Simon
Ja, ich helfe Dir gerne, schick mir bitte die Seriennummer Deines Curfers zu.
Gruß,
Justyna
Wenn du die alten Zugangsdaten nicht kennst wird komplizierter...
Curfer an ODB anschliessen per Bluetooth mit Handy verbinden und einfach die Anweisungen folgen.
Was passiert wenn du dich mit deinen alten Zugangsdaten in Curfer App anmeldest...? Wenn die Daten Stimmen versucht die App Curfer zu installieren...
Rufe morgen bei Support, sie können es entkoppeln...Unten unter Suppprt/ Kontakt kannst du Tel.nr. finden. Ich kann leider nicht reinkopieren...geht bei Handy nicht...
Meine Kollegen aus Telematics haben Deinen Curfer schon vom bisherigen Konto enrkoppelt.
Hoffe, es klappt nun:)
Gruß,
Justyna