Der Link in den threads zu "neue Beiträge" geht nicht... - Seite 2 — TomTom Community

Der Link in den threads zu "neue Beiträge" geht nicht...

2»

Kommentare

• BemboBembo Beiträge: 14,543
    Superuser
    Hallo hajue,

Schau, wenn du oben rechts das Fragezeichen anklickst, kommt alles englisch. Und nicht erst seit ein paar Tagen. Das habe ich und andere mehrfach gemeldet.
    Man muss zuerst unten kontakte anklicken dann oben wieder ? dann geht es DEUTSCH
    Versuch es einmal.

lg Bembo
  • hajuehajue Beiträge: 2,024
    Superuser
    Hallo Bembo,

wenn ich auf das Fragezeichen klicke, kommt bei mir allles auf deutsch. Allerdings habe ich heute das erste Mal darauf geklickt. :S

Aber hier geht es ja um die richtige und funktionierende Navigation im Forum. Navigatin??? Warum fällt mir da gerade TOMTOM ein? :cool:

Gruß
    Hans-Jürgen
  • hajuehajue Beiträge: 2,024
    Superuser
    Hallo,

nach nunmehr acht Tagen scheint man den Fehler gefunden und behoben zu haben. Eben (08.12.2016 / 10:28 Uhr) wurde jedenfalls wieder zum ersten ungelesenen Beitrag gesprungen. Hoffentlich bleibt das auch so.

Gruß
    Hans-Jürgen
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,469
    Superuser
    ...jetzt scheint es wieder richtig zu funktionieren...
  • mobafanmobafan Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Wie soll das denn gehen? Ich sehe leider keine Links zum ersten ungelesenen Beitrag hier. Eigentlich eine Pflichtfunktion in einem Forum, dieses hier ist aber so schlecht programmiert, dass es diese Funktion entweder nicht gibt oder sich nicht intuitiv erschließt.
  • kumokumo Beiträge: 6,804
    Superusers
    Eiguckemalschau... das hatte ich auch nicht aktiviert... wieder was gelernt...

Hmmm... kurz probiert... gefällt mir nicht... wieder ausgeschaltet...

Ich stöbere lieber im Forum. Meine Art der Fuzzy Logic. Threads mit neuen Posts erscheinen fett und das genügt mir. Wenn mich ein Thema interessiert und ich durch eine Antwort jemandem helfen kann, dann gerne. Mit der Anzeige neuer Posts wird zumindest bei mir zu viel Neugier geweckt. Die Art Neugier, die ich meine, kann nur durch Lesen befriedigt werden. Ich mag aber keinen selbsterzeugten Stress...
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 12,846
    Superusers
    Gute Einstellung kumo.
    Für die Ganz neugierigen gibt es die funktion "Aktuelle Themen"
    Ich gehöre zur zeit leider auch zu den ganz neugierigen:(
    Ab Nächste woche wird's besser:)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0