Wichtig: Problem mit den Karten "Europa Version 9.80", "Westeuropa 9.80" und "USA 9.80" - Seite 6 — TomTom Community

Wichtig: Problem mit den Karten "Europa Version 9.80", "Westeuropa 9.80" und "USA 9.80"

1234689

Kommentare

• PuttelinoPuttelino Beiträge: 5 [Master Explorer]
    Hallo Julian, hallo Leidensgenossen,
    E N D L I C H !!! :8 Es hat geklappt, nachdem ich, wie empfohlen, den Cache gelehrt habe. Allerdings wurde das ganze Update -Europa v9.80- neu heruntergeladen und dann installiert. Leider habe ich keine Flat, sondern nur einen Volumentarif (VF LTE). Muss ich halt die nächsten drei Wochen etwas sparsam mit dem Verbrauch sein :(
  • BemboBembo Beiträge: 11,864 Superuser
    hothouse schrieb:
    Peter4711 schrieb:
    ja ich habe 2 Navis das 6000 und das 6200. ich habe nur Probleme mit dem 6200. ich will die Europakarte aufspielen also Neue Karte hinzufügen dann auf Europakarte und dann aufnehmen.

ich habe nur die kleine Karte drauf Deutschland Österreich und Schweiz

soll ich mal das USB kabeln Abmachen und über wiFi

ich brauche Hilfe

geht ja auch nicht dann Schaft das der Akku ja nicht

Ist doch ganz einfach. Schließe ein Netzteil am Go 6200 an. Und dann Starte das Update so kann dir der Saft nicht ausgehen ;)

Aber nicht am PC Laden sondern am Handy Netzgerät Sonst geht es wieder Schief.
  • Peter4711Peter4711 Beiträge: 45 [Outstanding Wayfarer]
    das verstehen ich nicht können wir mal Bitte Tel. (Nummer von Moderator entfernt)
    ich habe grade Tom Tom angerufen jetzt behaupten die das was mit meinen Ruter nicht Stimmt aber seid 5 Jahren Läuft mein Rüter von der Telekom hier und ich habe immer Updates gemacht und auf einmal soll was nicht stimmen. alles läuft bei mir Einwand frei

ich weiß nicht mehr weiter
    Bembo oder kann ich dich kurz anrufen und fragen wie du das meinst ich habe ein IPhone
    Hallo Peter
    nicht anrufen das kommt dich zu teuer. (Schweiz)
    Du hast noch Zeit deine Nummer zu löschen. Mach das, indem du dort das Bleistift anklickst.

Passt dein Lade Kabel vom Handy nicht an das Navi? Um den Akku zu Laden?

Ach ja wegen dem Router. Ich glaube auch nicht das es am Router fehlt.
    Kannst ihn ja mal aus und nach 5 Minuten wieder einschalten. Mir hat das schon geholfen.
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hallo Peter,

tut mir Leid dass Du noch immer diese Probleme hast.

Ich schaue mir Deinen Fall jetzt genauer an und melde mich gleich bei Dir!

Gruß

Julian
    Danke Julian.
    Bembo ja ich habe es hin bekommen Tom Tom läuft jetzt über Strom. Tel. ist schon weg. Hat ein Moderator gelöscht. Danke

So wollen hoffen das alles jetzt läuft ich bin bei 57 %
    Peter4711 schrieb:
    Danke Julian.
    Bembo ja ich habe es hin bekommen Tom Tom läuft jetzt über Strom. Tel. ist schon weg. Hat ein Moderator gelöscht. Danke

So wollen hoffen das alles jetzt läuft ich bin bei 57 %

Viel Glück das es endlich klappt. Gib bitte Bescheid wenn fertig.
    mfg. Bembo
  • lok_nlok_n Beiträge: 76 [Outstanding Wayfarer]
    Kurz & bündig:
    GO 61 hat Europa v. 980.7889 "verdaut".
    Alte alten Routen sind noch da.

Mir tun nur die armen DSLer leid, die kein schnelles Download haben. Kenne das von füher.
  • ThraxasThraxas Beiträge: 78 [Renowned Wayfarer]
    Sers,

soeben ist das Europa Kartenupdate bei mir zu 100% durchgelaufen! Unter Info wird Version 980 (10/2016) angezeigt.

Greetingx

Thraxas
    lok_n schrieb:
    Kurz & bündig:
    GO 61 hat Europa v. 980.7889 "verdaut".
    Alte alten Routen sind noch da.

Mir tun nur die armen DSLer leid, die kein schnelles Download haben. Kenne das von füher.

Ich auch. Wobei es dafür vom PC (Zwischenspeicher) aufs Navi ca. eine Stunde hat. Früher 35 Minuten.
    mfg. Bembo
    noch 90 % ich hoffe es klappt
    Ju huuuuuu alles aufgespielt 9.80 ger hat super jetzt geklappt. danke euch allen.
    9.80 - 7889
    Was meint ihr soll ich die kleine Karte wieder löschen um Speicher zu sparen.
  • JogglJoggl Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Neue Karte 9.80 ohne Probleme installiert.

Danke !
    Joggl
    GO 5000 FW:14.600 Map:9.40
    Peter4711 schrieb:
    9.80 - 7889
    Was meint ihr soll ich die kleine Karte wieder löschen um Speicher zu sparen.

Kannst du machen wie du willst. Es gibt viele User wo die kleine Karte auf dem internen Speicher haben.
    Und die grosse auf dem externen Speicher.

mfg. Bembo
  • Tommy1511Tommy1511 Beiträge: 624 [Supreme Pioneer]
    Geschafft! Auf Anhieb Western Europe (den Osten brauch ich nicht) über WiFi geladen, DACH gelöscht - alles bestens!
    TomTom GO 6200, TomTom GO App
    Tommy1511 schrieb:
    Geschafft! Auf Anhieb Western Europe (den Osten brauch ich nicht) über WiFi geladen, DACH gelöscht - alles bestens!

Gut so!:D
    gibt es irgendwas neues auf der Karte was interessant ist
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Sooo, ich werde mich auch gleich mal ans updaten machen. Etwas nervös bin ich ja ... ;-)

Gruß Trend
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
  • Tommy1511Tommy1511 Beiträge: 624 [Supreme Pioneer]
    Peter4711 schrieb:
    gibt es irgendwas neues auf der Karte was interessant ist
    Ich denke, dafür sind sie noch zu neu, um Neues zu entdecken...
    TomTom GO 6200, TomTom GO App
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,342 Superuser
    Mein GO 5200 hat es auch ohne Probleme über Wlan geschafft. Zentral Europa in 20 Minuten und Europa in 28Minuten.
    Ich möchte Julian nochmal lobenswert für seine Kommunikation und Einsatz erwähnen.
    Tom Tom kann sich glücklich schätzen das sie einen solch guten Mitarbeiter haben.
  • KetanestKetanest Beiträge: 59 [Renowned Wayfarer]
    Von mir auch eine Erfolgsmeldung, die Sache ist überstanden! :$
    Lochfrass schrieb:
    Mein GO 5200 hat es auch ohne Probleme über Wlan geschafft. Zentral Europa in 20 Minuten und Europa in 28Minuten.
    Ich möchte Julian nochmal lobenswert für seine Kommunikation und Einsatz erwähnen.
    Tom Tom kann sich glücklich schätzen das sie einen solch guten Mitarbeiter haben.

Ich möchte mich deinen Worten anschliessen. DANKE JULIAN

lg. Bembo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.