Neue Kartenversion DE AT CH v980.7889

1235»

Kommentare

• rohildebrandt_un36rohildebrandt_un36 Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Da schein ich ja noch Glück im Unglück gehabt zu haben. Er hat zwar die Karte 9.80 runter geladen aber dann nicht auf dem Gerät installiert, weil angeblich keine Rückmeldung vom Gerät. Drei mal gemäß Anweisung Navi entfernt und wieder angeschlossen ohen Reaktion. Hab dann gestern zum Glück hier reingeschaut und die Sache erst mal gelassen. Gerät scheint zu funktionieren, da auch laut gerät immer noch Version 9.75 drauf ist. Manchmal sind die alten Geräte doch besser. (go live 1015)
  • Trend43Trend43 Beiträge: 4,841 Superuser
    dwori schrieb:
    Mein Update spinnt seit gestern komplett rum. Momentan habe ich gar keine Karten mehr am Gerät, versuche gerade durch Reset die Werkseinstellung herzustellen, oder wie sonst komme ich zur letzen funktionierenden Version?

Moin,

die Werkseinstellungen bringen nichts, aber laut Julian soll es morgen Vormittag neue, hoffentlich funktionierende Karten geben ...

Gruß Trend
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
  • NightriderNightrider Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Hallo Julian,

besten Dank für die Info.

Wann ist denn mit der Fertigstellung der finalen Kartenhochladung für "EUROPA" zu rechnen?

Ich habe mir die Woche zwei neue Go 6200 gekauft, die momentan, dank euerer guten IT Struktur nicht funktionieren.

Also bleibe ich bei meinem guten alten Go 5000 und sende die anderen beiden Go 6200 wieder an Amazon zurück. Schade...
  • Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,213 [Exalted Navigator]
    Nightrider schrieb:
    Hallo Julian,

Wann ist denn mit der Fertigstellung der finalen Kartenhochladung für "EUROPA" zu rechnen?

Ich habe mir die Woche zwei neue Go 6200 gekauft, die momentan, dank euerer guten IT Struktur nicht funktionieren.

Also bleibe ich bei meinem guten alten Go 5000 und sende die anderen beiden Go 6200 wieder an Amazon zurück. Schade...

Ohne Karten ?? Das wirst du im Schreiben das du bei legst bestimmt erwähnen ,sonst hat der nächste den Ärger .Das ist nur fair dem Lieferanten gegenüber oder sehe ich das falsch ??
    Iphone 6+ und Ipad 3 mit diversen Navi Apps Hyundai i30N ( 275PS) Performance mit TT Live Service im Werksnavi Karten von Here
  • hothousehothouse Beiträge: 0
    Nightrider schrieb:
    Hallo Julian,

Ein wenig Übertrieben ist das jetzt schon, die DACH Karte geht doch und sollte für 1 Tag reichen.
  • iulianmariusiulianmarius Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Übertrieben ist es nicht bei meinen Go 510 gibts nur die Europa Karte zum Installieren und keine DACH. Also das Gerät ist jetzt nutzlos....Gibts es keine Möglichkeit die DACH zu installieren?
  • hothousehothouse Beiträge: 0
    iulianmarius schrieb:
    Übertrieben ist es nicht bei meinen Go 510 gibts nur die Europa Karte zum Installieren und keine DACH. Also das Gerät ist jetzt nutzlos....Gibts es keine Möglichkeit die DACH zu installieren?

Die ersten User berichtren das die Karten jetzt Laufen., ich löse das Update selber nicht aus da ich in 60 min Los muss.
    Letztlich wird es heute in laufe das Tages eh wieder Funktionieren, und ich denke das wird TT so schnell nicht noch mal Passieren, aus Fehlern Lernt man ja bekanntlich,.
  • GERadiGERadi Beiträge: 63 [Apprentice Traveler]
    hothouse schrieb:
    Die ersten User berichtren das die Karten jetzt Laufen., ich löse das Update selber nicht aus da ich in 60 min Los muss.
    Letztlich wird es heute in laufe das Tages eh wieder Funktionieren, und ich denke das wird TT so schnell nicht noch mal Passieren, aus Fehlern Lernt man ja bekanntlich,.

Ich habe bisher nur einen Bericht gesehen und warte bis Julian sich meldet (wie versprochen).
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hallo zusammen,

erneut möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch dieses Problem entstanden sind.

Meine Kollegen haben heute morgen die fehlerhaften Karten durch funktionierende Karten ersetzt.

Für GO Wi-Fi Geräte: Bitte geht auf dem Gerät auf "Karte hinzufügen", sollte aktuell keine Landkarte installiert sein. Ansonsten kann über die Einstellungen die Europa-Karte installiert werden.

Für alle anderen GO Geräte: Bitte installiert die Europa-Karte erst erneut über MyDrive Connect, nachdem Ihr den Download Ordner geleert habt:

1de5586b-7c5d-47f4-9dbc-9abf8e272741.png

Diesen findet Ihr, indem Ihr auf das MyDrive Connect Logo in der Taskleiste klickt.

Gruß aus Amsterdam,

Julian
  • iulianmariusiulianmarius Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    OK nach dem ich die cache gelöscht habe und nochmal die karte installiert habe hat funktioniert.
    danke
  • Hotte-tomtHotte-tomt Beiträge: 848 [Renowned Wayfarer]
    @Julian, Hallo Julian, gilt das auch für "Start"-Modelle, z.B. mein Start 60?
  • Wer-ist-TomTomWer-ist-TomTom Beiträge: 149 [Renowned Wayfarer]
    Bei mir wird immer noch die DE AT CH v980.7889 angeboten.

??
  • TomDoneTomDone Beiträge: 110 Superuser
    Du musst eine Karte hinzufügen!

Deutschland: 069 6630 8012 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr
    sterreich: 0810 102 557 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr .
    Ja habe ich ja. Habe Polen zusätzlich drauf. Deutschland gelöscht, und erneut runtergeladen. Es bleibt die gleiche Version.
    Ja habe ich ja. Habe Polen zusätzlich drauf. Deutschland gelöscht, und erneut runtergeladen. Es bleibt die gleiche Version.
    Was soll sich ändern? 9.80 ist die aktuelle Karte! Du kannst ganz Europa hinzufügen!

Na die war doch fehlerhaft! Habe gedacht, das die Versionsnummer sich bei der bereinigten ändert! Blickt ja sonst keiner durch so richtig!
    Europa war Fehlerhaft! Nicht die D A CH!

• michael.mahler_un38michael.mahler_un38 Beiträge: 34 [Outstanding Explorer]
    Hallo,

mein GO 620 hat mir gestern wieder den letzten Nerv gekostet.

Update gestartet über WIFI ... immer wieder Abbrüche im WLAN, Update war bei ca. 40 % ... neu gestartet (bei 0 begonnen, obwohl ja schon eine Menge da war). Das ging so mehrere Male. GO 620 mittels Kabel an den PC angebunden ... Probleme ähnlich. Heute früh um 5.00 Uhr per WLAN gestartet, ca. 60 Minuten wurden benötigt, um komplett zu laden. Warum nur habe ich diesen Mist gekauft. Da lob ich mir mein GO Via 120, ans Netz gehängt, Update gemacht, fertig. Immer diesen Mist, der nicht wirklich funktioniert ... :@:
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,077 TomTom Moderator
    Hallo michael.mahler,

Es tut mir leid zu hören, dass Deine Wlan Verbindung immer wieder abbricht.

Ich leite das gerne an meinen Kollegen weiter aber wäre es hilfreich, wenn Du folgende Lösung ausprobieren könntest:
    Deaktiviere bitte kurz Live Traffic auf Deinem GO 620 und sag mir bitte Bescheid, ob das geholfen hat.

Schaue bitte auch diesen Link nach:
    https://tomtom-de.insided.com/go-wi-fi-5200-6200-520-620-483/go6200-wlan-bricht-ab-983212?page=2&size=25#postid/1081302

Gruß,

Justyna
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.