At TomTom, we're all about helping you get around. That's why we use cookies to improve our sites, to offer information based on your interests and to interact with social media.
If you're OK with this, you can continue using our sites.
click here
Wir bei TomTom helfen Ihnen gerne, sich zurechtzufinden. Daher verwenden wir Cookies, um unsere Seiten zu verbessern, Ihnen Informationen basierend auf Ihren Interessen zu liefern und die Interaktion mit sozialen Medien zu ermöglichen. Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie unsere Seiten weiterhin nutzen.
klicken Sie hier
Chez TomTom, nous vous aidons en toutes circonstances. C'est pourquoi nous utilisons des cookies pour améliorer nos sites, afin de vous offrir des informations pertinentes en fonction de vos centres d’intérêt et d'interagir avec les réseaux sociaux. Si vous êtes d'accord, vous pouvez continuer à utiliser nos sites.
cliquez ici
Sooooo - DACH ist nun drauf. So kann ich wenigstens morgen meine Ziele hier anfahren. Aber wann kann ich es wagen, die Europakarte wieder draufzuspielen? Muss dann vorher DACH wieder gelöscht werden (ich habe keine externe Speicherkarte, da ich sie eigentlich nicht brauche)?
Sooooo - DACH ist nun drauf. So kann ich wenigstens morgen meine Ziele hier anfahren. Aber wann kann ich es wagen, die Europakarte wieder draufzuspielen? Muss dann vorher DACH wieder gelöscht werden (ich habe keine externe Speicherkarte, da ich sie eigentlich nicht brauche)?
Am 6200 ist Europa bei mir jetzt bei 76 %, am 6100 komplett runtergeladen und zu 21 % übertragen!
Sieht fast so aus, als wäre der Fehler gefixt. Aber an Europa mache ich mich dann erst morgen dran (muss mich eh erst schlau machen, wie das am Navi selber geht :-)).
Am 6200 ist Europa bei mir jetzt bei 76 %, am 6100 komplett runtergeladen und zu 21 % übertragen!
Sieht fast so aus, als wäre der Fehler gefixt. Aber an Europa mache ich mich dann erst morgen dran (muss mich eh erst schlau machen, wie das am Navi selber geht :-)).
Im Karten Menü Karte hinzufügen, andere Karte löschen!
Keine Panik Leute einfach mal mY drive conect schliessen und neu starten gerät aber nicht trennen download wir dann kurz später erfolgreich fortgesetzt. Habe jetzt CE 9,80 drauf
Hallo Trend43
richtig, Julian hat sein Feierabend verdient.
Mir wird das update immer noch angeboten.
Bin gespannt wenn Julian auf grün stellt, ob dann nicht das falsche Update kommt.
@Hobo
so Sachen sollte man nie machen, sei es vor den Ferien oder eben morgen grössere Fahrt.
Sorry. "Bembo", das kann ich nicht nachvollziehen.
In 20 Jahren Navi-Erfahrung hatte ich bis vor einigen Jahren keine Probleme mit TomTom, gar keine Probleme gab es bei Navigon, Medion und Garmin. Können/konnten die zaubern ??
Wenn ein Update eingestellt wird, sollte es auch funktionieren.
Es kann s c h o n m a l eine Panne eintreten,, aber ständig , als Dauerbrenner ??? :(
Immerhin kann die DACH-Karte problemlos heruntergeladen werden - ein Trost. Europa wollte ich gerade wieder testen (so früh kann "morgen" sein...) - bricht bei ca. 89% immer noch ab. Tja...
mein 6200 hat jetzt ein Deja vu. Nicht mal mehr ein Menü geht. Immer nur Karte hinzufügen. Dann kommt garnix.
Nicht mal mehr ein Angebot was für eine Karte ich haben möchte. Mal sehen ob ich es noch zurück gebe.
Kommentare
Superuser
Superusers
Superuser
Superuser
Superuser
Gruß Trend
Superusers
Ich fühle mich von TomTom und seinen Erfüllungsgehilfen im Stich gelassen.
Ich wollte Morgen in der Frühe eine größere Fahrt antreten, jetzt habe duch ein misslungenes Update mein Gerät zerschossen.
Ich bin mir sicher, die Mitbewerber von TomTom feiern dieses Fiasko mit Sekt und Häppchen ...
Superuser
so Sachen sollte man nie machen, sei es vor den Ferien oder eben morgen grössere Fahrt.
Superuser
Julian hat ja auch irgendwann mal Feierabend, selbst in Amsterdam ... ;-)
Gruß Trend
Superuser
richtig, Julian hat sein Feierabend verdient.
Mir wird das update immer noch angeboten.
Bin gespannt wenn Julian auf grün stellt, ob dann nicht das falsche Update kommt.
lg Bembo
Superuser
Hi Bembo,
möglich ist wohl mittlerweile alles, aber wir sollten die Hoffnung noch nicht aufgeben ... ;-)
Gruß Trend
In 20 Jahren Navi-Erfahrung hatte ich bis vor einigen Jahren keine Probleme mit TomTom, gar keine Probleme gab es bei Navigon, Medion und Garmin. Können/konnten die zaubern ??
Wenn ein Update eingestellt wird, sollte es auch funktionieren.
Es kann s c h o n m a l eine Panne eintreten,, aber ständig , als Dauerbrenner ???
Superuser
genau aus dem Grund, mache ich kein Update vor grösseren Fahrten. Da geht garantiert etwas schief.
Viele kennen das Forum gar nicht. Mich hat es ja auch fast erwischt.
Wünsche dir Morgen trotzdem eine gute Fahrt
mfg. Bembo
Nicht mal mehr ein Angebot was für eine Karte ich haben möchte. Mal sehen ob ich es noch zurück gebe.