At TomTom, we're all about helping you get around. That's why we use cookies to improve our sites, to offer information based on your interests and to interact with social media.
If you're OK with this, you can continue using our sites.
click here
Wir bei TomTom helfen Ihnen gerne, sich zurechtzufinden. Daher verwenden wir Cookies, um unsere Seiten zu verbessern, Ihnen Informationen basierend auf Ihren Interessen zu liefern und die Interaktion mit sozialen Medien zu ermöglichen. Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie unsere Seiten weiterhin nutzen.
klicken Sie hier
Chez TomTom, nous vous aidons en toutes circonstances. C'est pourquoi nous utilisons des cookies pour améliorer nos sites, afin de vous offrir des informations pertinentes en fonction de vos centres d’intérêt et d'interagir avec les réseaux sociaux. Si vous êtes d'accord, vous pouvez continuer à utiliser nos sites.
cliquez ici
Habe seit heute ein "refurbished" GO 5000.
Weil so viele die Stimme "Anna" gut finden, würde ich die gerne auch mal hören...
Bitte für mich freischalten.
Ich weiss nicht warum jeder diese Stimme haben will, mir gefällt sie nicht ich habe sie wieder weggemacht. Lieber hätte ich den Brce, aber leider gibts den nicht für TomTom.
Einwenig lesen der letzten Beiträge hätte schon abhilfe gebracht.
Gehe in MDC suche "Meine Stimmen" schaue unter installiert, ist Sie dort, ist sie chon da....
ansonsten den Reiter "Stimmen zu ihrem Gerät" öffnen und AnnaGerman auswählen und installieren, dann auf dem TT anwählen.
FERTIG.
Hi! Könnte ich bitte auch Anna auf Deutsch haben?
Gibt es sonst noch deutsche weibliche Stimmen?
Leider funktionieren meine Stimmen vom alten TomTom XL auf dem Go500 ja nicht mehr :-(
Vielen Dank im Voraus!
Kommentare
vielen Dank für die schnelle Freischaltung der Stimme Anna.
Allen zusammen ein schönes Osterfest
Ich wär dann auch mal ganz scharf auf Anna:cool:
mdB um Freischaltung
Thx
dann hätte ich auch gerne die Anna, wenn ich die Sabine nicht haben darf!
Merci + Gruß Mäxchen :cool:
ich würde ganz gerne die Stimme auf meinem VIA 52 haben wenn es technisch machbar ist ;-)
Viele Grüße aus NRW
Ich habe euch auch die Stimme Anna freigeschaltet. Ihr könnt diese nun über MyDrive Connect installieren.
Grüße aus Amsterdam, Lea
Besten Dank im Voraus.
Weil so viele die Stimme "Anna" gut finden, würde ich die gerne auch mal hören...
Bitte für mich freischalten.
Vielen Dank!
Anna ist schon da!
Gruß,
Justyna
Merci vielmals, Anna macht mir schon ein paar Tage lang Spaß! :cool:
Gruß Mäxchen
ich hätte dann auch gern die Stimme Anna.
Vielen Dank im Voraus!
ich hätte auch gerne die Anna aufgeschaltet auf mein Go610
Vielen Dank
Anna ist schon zugewiesen!
Gruß,
Justyna
nachdem es so viele begeisterte Nutzer von der Stimme Anna gibt,
bitte ich auch um Freischaltung.
Liebe Grüsse
aus Wien
wenn möglich, hätte ich auch gerne die Stimme Anna.
Herzlichen Dank + Viele Grüße
Rene1000
Schaut mal im MDC da kann man das jetzt verwalten.
Übrigens Anna kann russisch und deutsch
Bitte um Freischaltung der Stimme Anna für mein GO 6100.
Besten Dank.
wäre das möglich, für mein TOMTOM GO520 die Stimme "Anna" zu bekommen?
LG,
Sabine
Gehe in MDC suche "Meine Stimmen" schaue unter installiert, ist Sie dort, ist sie chon da....
ansonsten den Reiter "Stimmen zu ihrem Gerät" öffnen und AnnaGerman auswählen und installieren, dann auf dem TT anwählen.
FERTIG.
Gibt es sonst noch deutsche weibliche Stimmen?
Leider funktionieren meine Stimmen vom alten TomTom XL auf dem Go500 ja nicht mehr :-(
Vielen Dank im Voraus!