At TomTom, we're all about helping you get around. That's why we use cookies to improve our sites, to offer information based on your interests and to interact with social media.
If you're OK with this, you can continue using our sites.
click here
Wir bei TomTom helfen Ihnen gerne, sich zurechtzufinden. Daher verwenden wir Cookies, um unsere Seiten zu verbessern, Ihnen Informationen basierend auf Ihren Interessen zu liefern und die Interaktion mit sozialen Medien zu ermöglichen. Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie unsere Seiten weiterhin nutzen.
klicken Sie hier
Chez TomTom, nous vous aidons en toutes circonstances. C'est pourquoi nous utilisons des cookies pour améliorer nos sites, afin de vous offrir des informations pertinentes en fonction de vos centres d’intérêt et d'interagir avec les réseaux sociaux. Si vous êtes d'accord, vous pouvez continuer à utiliser nos sites.
cliquez ici
Hallo zusammen, ich jetzt hier so viel von Anna gehört, dass ich die Stimme auch gern probieren möchte. Bitte au h meinem Gerät zuweisen. Vielen Dank !
ich habe euch nun die Stimme Anna gutgeschrieben und ihr findet diese nun unter den Aktualisierungen.
@elso Tut mir Leid, dass dein Navi aus dem Auto gestohlen wurde. Leider ist es nicht möglich die Stimme Anna auf die App zu laden. Ich habe dir eine Email zukommen lassen, damit wir das Navi sperren können.
Hallo Lea TomTom, auch von mir ebenfalls ein großes Dankeschön für die superschnelle Freischaltung! Ich wünsche euch noch viel Erfolg bei Eurer Arbeit !
Kommentare
Ich habe ein GO 6100.
Kannst du mir bitte die Computerstimme Anna zuweisen?
Vielen Dank und lg
Christian
Zu den Vielen Kommentaren oder Problemen !
Ich hatte noch nie Probleme mit dem GO 5000 weder beim Update oder sonstiges Toi Toi (Y)
Vielen Dank ;-)
ich habe euch nun die Stimme Anna gutgeschrieben und ihr findet diese nun unter den Aktualisierungen.
@elso Tut mir Leid, dass dein Navi aus dem Auto gestohlen wurde. Leider ist es nicht möglich die Stimme Anna auf die App zu laden. Ich habe dir eine Email zukommen lassen, damit wir das Navi sperren können.
Liebe Grüße, Lea
Ich hätte auch gern die ANNA.
Danke
Do.
LG,
ich habe euch gerade Anna freigeschalten.
Grüße,
Ramona
Herzlichen Dank!
Do.
Kann man mir die Stimme Anna auch für den GO 6000 anbieten?
Vielen Dank
Ralf
die Stimme „Anna“ ist freigeschaltet.
Mit freundlichem Gruß,
WojciechK