At TomTom, we're all about helping you get around. That's why we use cookies to improve our sites, to offer information based on your interests and to interact with social media.
If you're OK with this, you can continue using our sites.
click here
Wir bei TomTom helfen Ihnen gerne, sich zurechtzufinden. Daher verwenden wir Cookies, um unsere Seiten zu verbessern, Ihnen Informationen basierend auf Ihren Interessen zu liefern und die Interaktion mit sozialen Medien zu ermöglichen. Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie unsere Seiten weiterhin nutzen.
klicken Sie hier
Chez TomTom, nous vous aidons en toutes circonstances. C'est pourquoi nous utilisons des cookies pour améliorer nos sites, afin de vous offrir des informations pertinentes en fonction de vos centres d’intérêt et d'interagir avec les réseaux sociaux. Si vous êtes d'accord, vous pouvez continuer à utiliser nos sites.
cliquez ici
Hab ich was verpasst oder warum kann TT die nicht einfach für alle frei schalten und bei einem Update anbieten ? Dann wäre die Threadflut "StimmeAnna" bald Vergangenheit !!;);)
vielen dank! nur finde ich leider auf my drive connect nichts. es hat mir zuerst neue updates für kamera angezeigt, das hab i gemacht. sonst seh i leider nix.
Hallo Julian, ich bin auch ganz neu hier und habe gehört, dass "Anna" auch die Probleme bei der Sprachausgabe GO 6100 beseitigt.
Bitte also auch für mich freischalten !
Danke !
Harry:)
Vielen Dank, hat super geklappt.
Habe den Eindruck das Anna verständlicher spricht.
gruß walter
0
JulianBeiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
Hi,
Danke für Euer Feedback.
Leider ist dies momentan die einzige Möglichkeit um an Anna zu kommen (ausser den Kundendienst zu kontaktieren). Neue TomToms sollten bereits mit dieser Stimme verschickt werden, es ist aber nicht möglich bzw. sinnvoll diese Stimme "allen" anzubieten.
Kommentare
ich hätte dann auch gern Anna.
ich bin zwar neu hier mit meinem via 52, aber falls es funktioniert und es nicht zu viele umstände macht, würde ich mich auch über die "Anna" freuen.
vielen lieben dank.
lg mario
ich habe Dir die Stimme nun zum Download freigegeben.
Gruß
Julian
vielen dank! nur finde ich leider auf my drive connect nichts. es hat mir zuerst neue updates für kamera angezeigt, das hab i gemacht. sonst seh i leider nix.
lg mario
Vielen Dank im Voraus.
kannst Du mir auch die Stimme Anna bereit stellen
Viele Grüße
H.Wandt
Bitte also auch für mich freischalten !
Danke !
Harry:)
gruß walter
Trotzdem etwas umständlich das ganze Verfahren :?
gruß walter
Vielen Dank, hat super geklappt.
Habe den Eindruck das Anna verständlicher spricht.
gruß walter
Danke für Euer Feedback.
Leider ist dies momentan die einzige Möglichkeit um an Anna zu kommen (ausser den Kundendienst zu kontaktieren). Neue TomToms sollten bereits mit dieser Stimme verschickt werden, es ist aber nicht möglich bzw. sinnvoll diese Stimme "allen" anzubieten.
Gruß
Julian
Danke,
Andreas
Danke
Vielen Dank im Voraus.
Die Stimme habe ich für Sie (klagu2 und michimulder) freigeschaltet.
@Andreas: die Stimme ist für Ihr Gerät bereits verfügbar.
Mit freundlichem Gruß,
WojciechK
mfg klagu2
ich hätte auch gerne die Stimme "Anna".
Vielen Dank schon mal!
ich würde auch gerne die Stimme von Anna nutzen und bitte um Zuweisung.
Danke für Eure Kommentare!
Ich habe die Stimme Anna zugewiesen, diese wird angeboten werden.
Gruß
Julian