Errror 503 Guru Meditation in My Drive Connect, siehe bitte hier

Gestern (16.11.2016, 17 Uhr): Totalausfall TomTom Traffic

markusd112markusd112 Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
bearbeitet Dezember 2018 in TomTom-App für Android
Hallo,

gestern Nachmittag ging gar nichts mehr hier im Rhein-Main-Gebiet: TomTom für Android zeigte an, dass es keine Verbindung zu HD Traffic gäbe. Ein Arbeitskollege hatte genau das gleiche Problem, schien also kein Problem mit meinem Smartphone zu sein.

Ich hatte alles mögliche probiert: Neustart, etc., leider ohne Erfolg. Dann bin ich aus Versehen gegen 17:30h auf den Meldeknopf für einen Blitzer gekommen und prompt kam die Verbindung zum Verkehrsserver zustande und ab dem Zeitpunkt funktionierte es bei mir wieder.

Besonders ärgerlich war das gestern, weil hier rund um Frankfurt ein Verkehrschaos herrschte (Unfall auf der A5 mit 11km Stau).

Gruß

markusd112

Huawei Ascend G700 mit Android 4.2.1, TomTom für Android

Kommentare

• DagobertDagobert Beiträge: 3,002 Superuser
    markusd112 schrieb:
    Hallo,

gestern Nachmittag ging gar nichts mehr hier im Rhein-Main-Gebiet: TomTom für Android zeigte an, dass es keine Verbindung zu HD Traffic gäbe. Ein Arbeitskollege hatte genau das gleiche Problem, schien also kein Problem mit meinem Smartphone zu sein.

Ich hatte alles mögliche probiert: Neustart, etc., leider ohne Erfolg. Dann bin ich aus Versehen gegen 17:30h auf den Meldeknopf für einen Blitzer gekommen und prompt kam die Verbindung zum Verkehrsserver zustande und ab dem Zeitpunkt funktionierte es bei mir wieder.

Besonders ärgerlich war das gestern, weil hier rund um Frankfurt ein Verkehrschaos herrschte (Unfall auf der A5 mit 11km Stau).

Gruß

markusd112

A5 und A3 sind fast immer voll abends...
    Aber ab 01.12. wird die Baustelle auf A3 fertig....vielleicht wird dann ein bisschen entspannter....

_____________________________________________________________________________________________

Dagobert. Tom Tom GO App

• straubinger38straubinger38 Beiträge: 28 [Outstanding Explorer]
    Heute das selbe wie gestern, wieder mein traffic. Was ist da wieder los
  • markusd112markusd112 Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Heute (Fr. 18.11.2016) schon wieder: mindestens seit 14 Uhr bis mind. 15.40h keine Verbindung mehr.

So ein Mist...

Aber die Google Navigation hat sich ja wirklich gemacht. Ist eine echte Alternative....

Huawei Ascend G700 mit Android 4.2.1, TomTom für Android
  • Oberyn MartellOberyn Martell Beiträge: 157 [Sovereign Trailblazer]
    Bei mir ging heute auch nichts. Bin dann auch auf Google umgestiegen. Ist echt besser geworden.
  • launcher20launcher20 Beiträge: 33 [Prominent Wayfarer]
    Google zieht doch aber ohne Ende !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.