Zwischenziele eingeben

Ich bin vom Start 20 nun auf eine G0 620 umgestiegen.
Im Handbuch finde ich keine Antwort auf meine Frage: Wie stelle ich Zwischenziele ein.
Außerdem vermissse ich die Möglichkeit nach POI´s zu suchen.
Von der Tatsache, dass ich das Navi mit dem Smartphone verbinden kann, sehe ich gegenüber meinem bisherigen Gerät eine enorme Verschlechterung.
Bernd K.

Kommentare

• AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281 Superusers
    Hallo Bernd,

es ist ein anderes Bedienungskonzept, an das man sich gewöhnen muss. Ist aber ganz einfach.
    Gibst Du unter Suchen z.B. Aldi ein:

2de8bc08-4e2f-46bc-9a73-cf7cba3cfaff.jpg
    so findest Du in der rechten Spalte die Ergebnisse für Straßen und Orte und in der linken Spalte die Ergebnisse der POIs. Mit dem Button oben rechts kannst Du noch bestimmen, ob auf der ganzen Karte, in der Nähe, in einer Stadt, entlang der Route angezeigt werden soll. Das was am Nächsten liegt wird zuerst angezeigt.

Hast Du eine Route geplant und gibst einen (oder mehrere) weitere/n Ort/e über Suchen oder "meine Orte" ein, so findest Du im Menü den Punkt "Zur Route hinzufügen":

17dd6a67-bbf0-4b4c-8e82-da78f8275460.jpg
    und schon hast Du Dein/e Zwischenziel/e hinzugefügt. Unter Aktuelle Route / Stopps neu sortieren, kannst Du auch die Reihenfolge neu festlegen.

LG
    Andreas
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    AndiAndi schrieb:
    ......so findest Du in der rechten Spalte die Ergebnisse für Straßen und Orte und in der linken Spalte die Ergebnisse der POIs. ...
    ...einmal rechts und links vertauscht, aber sonst so beschrieben, wie es besser kaum geht... :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.