Hilfe Update Online-Profil

FFLEFFLE Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
bearbeitet 9. Januar in Off Topic Ecke
Das Online Profil kann nicht upgedatet werden. Update/Eingabe Adresse zum Beispiel nicht möglich... dort ist UK standardmäßig als Land eigegeben... Leben TomTom-User nur in UK? ;-)

Kommentare

• Trend43Trend43 Beiträge: 4,841 Superuser
    Moin,

vielleicht solltest du uns erst mal sagen um welches Gerät es sich handelt?

Gruß Trend
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi FFLE,

tut mir Leid zu hören dass bei Dir das falsche Land ausgewählt ist. :(

Wir haben auch TomTom Nutzer ausserhalb von UK, wenn man bei der Registrierung ein anderes Land auswählt, dann wird dies auch so gespeichert. ;)

Das Problem ist hier dass das Land die einzige Einstellung an Deinem Konto ist, die man nicht später ändern kann... Das bedeutet Du müsstest Dein Konto neu registrieren.

Wenn Du magst, dann lösche ich Dein aktuelles Konto, sodass Du Dich neu registrieren kannst. Bitte lass mich wissen ob ich dies für Dich erledigen soll, dann kümmere ich mich gerne darum.

Gruß

Julian
  • FFLEFFLE Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Ja, danke. Bitte Konto löschen. Ich kann dann aber ein neues Konto mit der gleichen E-Mail-Adresse anlegen, oder?
  • FFLEFFLE Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Ich denke, das Online-Konto ist Geräte-unabhängig, oder? Denke, mir wird geholfen. Danke trotzdem.
    Hi FFLE,

doch, das Online Konto ist mit dem Gerät verbunden. Ich werde Dein Gerät vom Konto trennen, sodass Du dieses neu registrieren kannst.

Bitte beachte, dass Dein Foren-Konto nach der Deaktivierung nicht mehr funktionieren wird - ich muss dies zuerst mit Deinem neuen Konto verbinden, bevor Du Dich wieder im Forum anmelden kannst.

Gruß

Julian
    Du kannst übrigens hier ein neues Konto erstellen: hier klicken
  • ozanzamaniozanzamani Beiträge: 1 [Apprentice Seeker]
    nach kurz update go 600 trennt vom pc
    neu wersion 4.1.4 3089 von my tomtom
    wird nochmal aufgeladen,gleiche
    wiederholt sich .ich kann gerät auch nach reset nicht starten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.