Fahrzeugsymbol ändern — TomTom Community

Fahrzeugsymbol ändern

Bernd FriedericiBernd Friederici Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
mir ist der pfeil zu langweilig wie kann man das symbol ändern oder geht das nicht beim trucker 6000

Kommentare

• Nein! Nicht möglich
  • Bernd FriedericiBernd Friederici Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    wie wäre es denn wenn tomtom das mal ändert.
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    wie wäre es denn wenn tomtom das mal ändert.

... ich glaube da stehen bei TT momentan wichtigere Dinge auf der Liste. Die Problematik mit den POI's z.B.

Gruß Trend
  • BemboBembo Beiträge: 12,999 Superuser
    mir ist der pfeil zu langweilig wie kann man das symbol ändern oder geht das nicht beim trucker 6000

Hallo Bernd,
    an den alten Navi konnte man das einstellen. Wie Trend schreibt, gibt es wichtigere Dinge auf der Liste. Ich persönlich finde das sowieso eine Spielerei
    mfg. Bembo
  • Ich finde die das Icon vom Fahrzeug muss nicht geändert werden. Der Pfeil genügt mir, er soll in 3D sein, daher lässt sich da nicht einfach so ein 2D Bild draufprogrammieren (meine Theorie). Für mich gibt es auch wichtigere Dinge
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 7,802 Superuser
    Im Scania kanns einem doch nicht langweilig werden ;);)
    Solche Spielereien verschwenden unnötige Ressourcen die dringend wo anders gebraucht werden !;)
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi,

Danke für Dein Feedback, ich habe dies aufgenommen.

Es gibt in der Tat eine technische Herausforderung: Während die von Nutzern verwendeten / erstellten Autosymbole Bitmaps in 2D sind, ist auf Deinem TomTom ein animiertes 3D-Symbol zu sehen.

Meine Kollegen wissen dass hier eine Verbesserung gewünscht wird um das TomTom persönlicher gestalten zu können. In der Tat wird momentan viel Zeit investiert um Verbesserungen im Bereich der Anzeige von POIs bieten zu können. Die Möglichkeit das Autosymbol zu ändern ist bei uns aber dennoch ein Punkt welcher auch bei meinen Kollegen relativ weit oben in der Liste der gewünschten Verbesserungen ist.

Gruß aus Amsterdam,

Julian
  • MeisenkaiserMeisenkaiser Beiträge: 145 [Renowned Wayfarer]
    Julian schrieb:
    ..Die Möglichkeit das Autosymbol zu ändern ist bei uns aber dennoch ein Punkt welcher auch bei meinen Kollegen relativ weit oben in der Liste der gewünschten Verbesserungen ist.
    Wie oft denn noch ?
    Mit solchen und ähnlichen Formulierungen leben wir Anwender leider schon zu lange, ohne dass etwas umgesetzt wird.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0