Errror 503 Guru Meditation in My Drive Connect, siehe bitte hier

Radarwarner (Radarkamera-Updates Abgelaufen)

HodzillaHodzilla Beiträge: 14 [Legendary Explorer]
Seit ein paar Tagen sind meine Updates für Radarkameras abgelaufen. Da ich mit dem Start 42 nur wenig fahre, möchte ich keine 30 Euro für weitere Updates ausgeben.

Nun frage ich mich gerade, ob die Funktion Radarwarner mit ablaufen der Updates quasi ausgeschaltet wird, oder ob es aktiv bleibt, nur mit dem Stand der letzten Aktualisierung?

Danke.

Kommentare

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Hallo,

der Stand zum Zeitpunkt des Ablaufs bleibt erhalten...
  • BERTRAM 2012BERTRAM 2012 Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    ICH HABE EIN GO LIVE 1050 SEIT ENDE 2012: BISHERWURDE MIT DEM KARTENABDATE IMMER DAS UPDATE DES RADARWRANDIENSTES ANGEBOTEN UND AUCH VON MIR HERUNTER GELADEN.
    BEI MEINEM GO LIVE 1050 WURDE DER RADARWARNER OHNE VORWARNUNG GELÖSCHT. AUF MYDRIVE WIRD EIN UPDATE NICHT ANGEBOTEN. VIELMEHR WIRD DER ABLAUF DIESES SERVICE ZUM 30.11.2016 ANGEZEIGT UND AUF DAS BESTELLEN EINES UPDATES FÜR 1 JAHR ODER 1,5 JAHRE FÜR ÜPPIGE € 29,50 BZW € 39,50 ANGEBOTEN. DAS NENNE ICH DREIST.
    WO STEHT EIGENTLICH, DASS ABWEICHEND VOM KARTENDIENST DER RADARWARNDIENST ZEITLICH LIMTIERT IST?
    WIE SIND EURE ERFAHRUNGEN MIT DIESEM DIENST?
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Hallo und willkommen,
    eines vorab, weil du es vermutlich nicht weißt: Im Internet wird durchgängige Großschrift als "brüllen" interpretiert und ist deswegen in deinem Fall vollkommen unangemessen... auch hilft es nicht bei der Lesbarkeit...
    Dein Gerät hat, soweit ich weiß, keine "Lifetime" Dienste, dass heißt, dass diese schon immer "nachgekauft" werden mussten...

EDit: Je nach dem waren beim kauf 2 Jahre die Dienste dabei... Hast du das Gerät gebraucht gekauft?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.