At TomTom, we're all about helping you get around. That's why we use cookies to improve our sites, to offer information based on your interests and to interact with social media.
If you're OK with this, you can continue using our sites.
click here
Wir bei TomTom helfen Ihnen gerne, sich zurechtzufinden. Daher verwenden wir Cookies, um unsere Seiten zu verbessern, Ihnen Informationen basierend auf Ihren Interessen zu liefern und die Interaktion mit sozialen Medien zu ermöglichen. Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie unsere Seiten weiterhin nutzen.
klicken Sie hier
Chez TomTom, nous vous aidons en toutes circonstances. C'est pourquoi nous utilisons des cookies pour améliorer nos sites, afin de vous offrir des informations pertinentes en fonction de vos centres d’intérêt et d'interagir avec les réseaux sociaux. Si vous êtes d'accord, vous pouvez continuer à utiliser nos sites.
cliquez ici
Hallo, bei mir sind die Computerstimmen Anna und Yannik nach einem Reset verschwunden - mehere Funktionen dadurch nicht möglich (z.B. vorlesen der Verkehrsmeldungen)
Bitte freischalten - wenn möglich!
Vielen Dank!!
Schnelle Grüße
Christoph
Hallo, ich hatte auf meinem alten Navi (5150pro)die Stimmausgabe von Gigi Herr. Diese hätte ich auch gerne wieder auf dem TomTom 6250pro. Falls dies nicht möglich ist, hätte ich gerne auch gerne den Yannick.
@Chrischan78 ich kann Anna für Go App nicht gutschreiben. @Paulinio Erledigt @XpBemo Yannick wartet auf Dich @cwesem Anna und Yannick wurden freigeschaltet. @SaschaAlexander Anna wartet auf Dich @kallistoo Yannick wartet auf Dich @Anderl666 Für Automotive Geräte ist es nicht möglich Computerstimmen freizuschalten
Kommentare
Superuser
würdest du mir für das neue Navi die Stimme Yanick zuweisen
Danke
lg. Bembo
erledigt
LG Ewaa
Vielen Dank
Schick mir bitte die Seriennummer via PN zu.
LG Ewaa
ich hätte auch gerne die Stimme Yannick. Vielen Dank im Voraus.
Bitte freischalten - wenn möglich!
Vielen Dank!!
Schnelle Grüße
Christoph
Vielen Dank im voraus....
@Chrischan78 ich kann Anna für Go App nicht gutschreiben.
@Paulinio Erledigt
@XpBemo Yannick wartet auf Dich
@cwesem Anna und Yannick wurden freigeschaltet.
@SaschaAlexander Anna wartet auf Dich
@kallistoo Yannick wartet auf Dich
@Anderl666 Für Automotive Geräte ist es nicht möglich Computerstimmen freizuschalten
LG Ewaa
ich hätte gerne Yannik auf meinem Konto.
Vielen Dank.
charlynue
Vielen Dank und viele Grüße
Vielen Dank und viele Grüße
Kann ich bitte die Stimme Jannick haben.
Auf das Gerät 6200
Danke
gr
Superuser
Julian arbeitet schon länger nicht mehr bei TomTom.
Sein Amt hat @Justyna übernommen.
mfg. Bembo
Kann ich bitte die Stimme Jannik haben
Auf mein 2 Gerät (go 6200)
Danke
Gr
Hallo danke für info.
@Justyna habe ich auch direkt angeschrieben, meldet sich leider nicht.
Ich kann wartet.
Gr
@charlynue: Der GO Mobile App kann ich die Stimme Yannick nicht zuschreiben, da es unkompatibel wäre..tut mir leid
@Fidelius617: Integrierten Navis kann ich die Computerstimmen auch nicht zuweisen, dass sollte der Händler dem Modul aufspielen lassen.
Allen anderen, die sich hier gemeldet haben, habe ich je nach dem Wunsch, die Stimmen gutgeschrieben.
Gruß,
Justyna
VG Fidelius617