At TomTom, we're all about helping you get around. That's why we use cookies to improve our sites, to offer information based on your interests and to interact with social media.
If you're OK with this, you can continue using our sites.
click here
Wir bei TomTom helfen Ihnen gerne, sich zurechtzufinden. Daher verwenden wir Cookies, um unsere Seiten zu verbessern, Ihnen Informationen basierend auf Ihren Interessen zu liefern und die Interaktion mit sozialen Medien zu ermöglichen. Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie unsere Seiten weiterhin nutzen.
klicken Sie hier
Chez TomTom, nous vous aidons en toutes circonstances. C'est pourquoi nous utilisons des cookies pour améliorer nos sites, afin de vous offrir des informations pertinentes en fonction de vos centres d’intérêt et d'interagir avec les réseaux sociaux. Si vous êtes d'accord, vous pouvez continuer à utiliser nos sites.
cliquez ici
@Timotheus76 - Es tut mir leid, jedoch ist die Stimme „Anna“ mit Deinem TomTom-Gerät nicht kompatibel. @Niko Rosemeyer- Stimmen warten auf Dich @losep - Stimmen warten auf Dich @Karl P. - Ich kann Dir leider die Stimmen nicht zuweisen, weil Anna und Yannick mit den integrierten Navis nicht kompatibel sind. Die sollten von den Händlern mit der Software aufgespielt werden. @bomesch - Stimmen warten auf Dich @Android-Bandit - Schick mir bitte die Seriennummer per PN zu (für Go Mobile kann ich nicht gutschreiben , da die App mit den Stimmen nicht kompatibel wäre)
@gunman0274- Du hast Anna schon auf dem Gerät. Yannick wartet auf Dich @Schneehase008- Anna ist mit Go Mobile nicht kompatibel. @Fabian2501- Du hast Anna schon auf dem Gerät. Yannick wartet auf Dich @Prof. Bienlein- Yannick wurde schon freigeschaltet @jwsp1- Leider ist Anna mit Go Mobile nicht kompatibel.
@Fooni- Yannick wartet auf Dich @max23max- Du hast Anna und Yannick schon auf dem Gerät. @aon1961- Leider ist Anna mit Go Mobile nicht kompatibel. @Aldebaran_xI- Anna wartet auf Dich @ThrillSeeks - Du hast Anna schon auf dem Gerät. Yannick wartet auf Dich
Sobald sich der verlinkten Thread öffnet, kannst Du dort Deine Bitte schreiben. Also dass Du gerne die Stimme von Yannik hättest für Dein GO 6200. Einer der Moderatoren wird das dann innerhalb von ein paar Tagen erledigen.
Da morgen Freitag ist kann es sein, dass dies vielleicht erst nach dem Wochenende der Fall ist.
Grüße, Wolfgang
Nachtrag:
Ich sehe, dass Du den Thread schon selber gefunden hast.
Kommentare
@Timotheus76 - Es tut mir leid, jedoch ist die Stimme „Anna“ mit Deinem TomTom-Gerät nicht kompatibel.
@Niko Rosemeyer- Stimmen warten auf Dich
@losep - Stimmen warten auf Dich
@Karl P. - Ich kann Dir leider die Stimmen nicht zuweisen, weil Anna und Yannick mit den integrierten Navis nicht kompatibel sind. Die sollten von den Händlern mit der Software aufgespielt werden.
@bomesch - Stimmen warten auf Dich
@Android-Bandit - Schick mir bitte die Seriennummer per PN zu (für Go Mobile kann ich nicht gutschreiben , da die App mit den Stimmen nicht kompatibel wäre)
LG
Ewaa
erledigt
LG
Ewaa
würde gerne die Stimme Yannick auf mein TomTom 6250 gerne haben.
Liebe Grüße
Fabi
vielen Dank für die prompte Reaktion und den Yannik. Superservice.
Vielen Dank
gibt es inzwischen auf Pläne für die Stimme "Anna" auf den TomTom Go Mobile Apps (Android/iOS)? Würde mich sehr freuen
@gunman0274- Du hast Anna schon auf dem Gerät. Yannick wartet auf Dich
@Schneehase008- Anna ist mit Go Mobile nicht kompatibel.
@Fabian2501- Du hast Anna schon auf dem Gerät. Yannick wartet auf Dich
@Prof. Bienlein- Yannick wurde schon freigeschaltet
@jwsp1- Leider ist Anna mit Go Mobile nicht kompatibel.
LG
Ewaa
habe ein Go 6200 und würde gerne Yannick zu Anna hinzufügen.
Vielen Dank im Voraus.
Grüßle,
Fooni
danke bestens
ich würde auch gerne den Yannick ablösen - bitte auch Anna für mich freischalten.
MfG
Rainer
@Fooni- Yannick wartet auf Dich
@max23max- Du hast Anna und Yannick schon auf dem Gerät.
@aon1961- Leider ist Anna mit Go Mobile nicht kompatibel.
@Aldebaran_xI- Anna wartet auf Dich
@ThrillSeeks - Du hast Anna schon auf dem Gerät. Yannick wartet auf Dich
LG
Ewaa
Bei dein Stimmen fehlt mir die Deutsche Stimme Yannik.
Wie bekomme ich die auf das Gerat ???
im Moment fehlt auf der Website leider der von berna43 erwähnte Link.
Hier ist er:
https://discussions.tomtom.com/de/discussion/1094547/zuweisung-computerstimmen-anna-yannick#latest
Sobald sich der verlinkten Thread öffnet, kannst Du dort Deine Bitte schreiben. Also dass Du gerne die Stimme von Yannik hättest für Dein GO 6200. Einer der Moderatoren wird das dann innerhalb von ein paar Tagen erledigen.
Da morgen Freitag ist kann es sein, dass dies vielleicht erst nach dem Wochenende der Fall ist.
Grüße, Wolfgang
Nachtrag:
Ich sehe, dass Du den Thread schon selber gefunden hast.
Bieber84 hat ein Go 6200 WiFi
Du hast Anna schon auf dem Gerät.
Yannick ist für Dich verfügbar.
LG
Ewaa