At TomTom, we're all about helping you get around. That's why we use cookies to improve our sites, to offer information based on your interests and to interact with social media.
If you're OK with this, you can continue using our sites.
click here
Wir bei TomTom helfen Ihnen gerne, sich zurechtzufinden. Daher verwenden wir Cookies, um unsere Seiten zu verbessern, Ihnen Informationen basierend auf Ihren Interessen zu liefern und die Interaktion mit sozialen Medien zu ermöglichen. Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie unsere Seiten weiterhin nutzen.
klicken Sie hier
Chez TomTom, nous vous aidons en toutes circonstances. C'est pourquoi nous utilisons des cookies pour améliorer nos sites, afin de vous offrir des informations pertinentes en fonction de vos centres d’intérêt et d'interagir avec les réseaux sociaux. Si vous êtes d'accord, vous pouvez continuer à utiliser nos sites.
cliquez ici
Das Problem hier ist, dass die Computerstimmen auf dem Carminat System vorinstalliert sind und deswegen nicht heruntergeladen werden können.
Man kann auch nicht "einfach" Stimmen von einem Gerät auch auf dem anderen Gerät verwenden, da diese eine ganz andere Software verwenden, mit der Anna nicht funktionieren würde.
über die Zuweisung der Stimme Anna zu meinem Konto für das GO 6100 würde ich mich auch sehr freuen!
Die Lisa ist ja wohl eher die Schweigsame ... .
Vielen Dank vorab.
Also wenn das nur per Zuweisung geht, dann hätte ich auch gern die Anna. Vielen Dank.
Wie komme ich denn nun an Anna ran.
würde mich sehr freuen wenn mir jemand hilft.
Danke
Wie komme ich an Anna: nach der Zuweisung auf dein Konto machst du ein Update... dabei werden dann die Daten runter geladen... Dann machst du am besten einen Trommelreset (Ein-/Ausschalter so lange drücken bis das TT Logo wieder erscheint und es trommelt, dabei gehen keine Daten verloren) und schaust dann unter "Hauptmenü - Einstellungen - Stimmen"... blättere nach oben, da taucht Anna dann auf...
Anna ist schon bereitgestellt. Prüft bitte My Drive Connect Konto nach!
@smartsurfer50, @Ecke-81: Leider gibt es momentan Anna nicht für GO MOBILE App. Zur Zeit können wir nicht voraussetzen, wann die für GO MOBILE verfügbar wird.
Hallo Justyna,
ich würde mich sehr über die Zuweisung von Anna freuen.
Da ich mich gerne von Frauen leiten lasse.
Im voraus schon mal vielen Dank
Joshua7b
Danke schön ,
für deine Mühen Anna ist angekommen, werde es morgen ausprobieren!
Bin heute mit Yannick gefahren und konnte nicht meckern. Gute Ansagen mit Straßennamen und mit ordentlichem Abstand zur nächsten Fahrtrichtungsänderung.
Habe vorher ein Navigan gehabt aber dieses Gerät ist eine Klasse für sich!!!!
Kommentare
Dank im Vorraus.
Das Problem hier ist, dass die Computerstimmen auf dem Carminat System vorinstalliert sind und deswegen nicht heruntergeladen werden können.
Man kann auch nicht "einfach" Stimmen von einem Gerät auch auf dem anderen Gerät verwenden, da diese eine ganz andere Software verwenden, mit der Anna nicht funktionieren würde.
Gruß,
Justyna
über die Zuweisung der Stimme Anna zu meinem Konto für das GO 6100 würde ich mich auch sehr freuen!
Die Lisa ist ja wohl eher die Schweigsame ... .
Vielen Dank vorab.
LG
Vielen Dank schon mal!
Vielen Dank im Voraus
hr29
Wie komme ich denn nun an Anna ran.
würde mich sehr freuen wenn mir jemand hilft.
Danke
ich würde mich sehr freuen, wenn Du Anna zu meinem Konto hinzufügen könntest.
Vielen Dank!
auch ich würde mich über die Stimme freuen.
Würde sie gern auf meinem Go 510 installieren.
Auch auf dem Go 5200 hätte ich sie gern.
Danke
Viele Grüße
Gerd
Superuser
ich hätte auch gern die Stimme von Anna.
Danke im Voraus
Bitte um Zuweisung von Anna!
Besten Dank, Rider 11000
Anna ist schon bereitgestellt. Prüft bitte My Drive Connect Konto nach!
@smartsurfer50, @Ecke-81: Leider gibt es momentan Anna nicht für GO MOBILE App. Zur Zeit können wir nicht voraussetzen, wann die für GO MOBILE verfügbar wird.
Gruß,
Justyna
W04
ich würde mich sehr über die Zuweisung von Anna freuen.
Da ich mich gerne von Frauen leiten lasse.
Im voraus schon mal vielen Dank
Joshua7b
Beste grüße
Rider 11000
für deine Mühen Anna ist angekommen, werde es morgen ausprobieren!
Bin heute mit Yannick gefahren und konnte nicht meckern. Gute Ansagen mit Straßennamen und mit ordentlichem Abstand zur nächsten Fahrtrichtungsänderung.
Habe vorher ein Navigan gehabt aber dieses Gerät ist eine Klasse für sich!!!!
könnte ich bitte auch "Anna" zugewiesen bekommen?
Vielen Dank im Voraus!
Kann auch ich die Stimme "Anna" haben?
Vielen Dank schon mal und Daumen hoch für den Dienst am Kunden
Gruß
ich hätte auch gerne die Stimme 'Anna'. Kannst du sie mir bitte zuweisen. Vielen Dank im Voraus.
VG