At TomTom, we're all about helping you get around. That's why we use cookies to improve our sites, to offer information based on your interests and to interact with social media.
If you're OK with this, you can continue using our sites.
click here
Wir bei TomTom helfen Ihnen gerne, sich zurechtzufinden. Daher verwenden wir Cookies, um unsere Seiten zu verbessern, Ihnen Informationen basierend auf Ihren Interessen zu liefern und die Interaktion mit sozialen Medien zu ermöglichen. Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie unsere Seiten weiterhin nutzen.
klicken Sie hier
Chez TomTom, nous vous aidons en toutes circonstances. C'est pourquoi nous utilisons des cookies pour améliorer nos sites, afin de vous offrir des informations pertinentes en fonction de vos centres d’intérêt et d'interagir avec les réseaux sociaux. Si vous êtes d'accord, vous pouvez continuer à utiliser nos sites.
cliquez ici
..., dass nachdem eingegangene Nachrichten vorgelesen wurden, von Anna keine Anweisungen mehr für die Navigation kommen. [...] Haben noch mehr dieses Problem?
Ich hatte schon genau dieses Problem, allerdings nicht mit Anna, sondern mit Yannick. Es gibt noch wenig Erfahrungsberichte zur Vorlesefunktion, könntest du deine Erfahrung bitte in diesem Thread noch ergänzen? Bei der Vorlesefunktion klemmt noch irgendwas. Bei mir funktionieren keine fb-Messenger-Nachrichten. Deine Problembeschreibung wäre in dem Thread gut aufgehoben, dann bin ich damit nicht mehr allein...
ich würde mich auch sehr über eine Updatemöglichkeit auf "Anna" freuen.
LG
Thomas
0
JulianBeiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Kommentare.
Ich habe jedem nun die Stimme zugewiesen, diese wird zum Download angeboten werden. Bitte beachtet dass manchmal ein Neustart nötig ist, sodass die Stimme auch in der Liste sichtbar ist.
Hallo zusammen,
ich besitze mein GO 6000 nun schon drei Jahre und bin eigentlich sehr zufrieden.
Allerdings vermisse ich eine weibliche Compterstimme schon von Anfang an.
Deshalb würde ich mich über eine Zuweisung der Stimme Anna sehr freuen.
Vielen Dank im voraus.
Kommentare
Danke und LG, Chris
Hätte auch gerne die Anna!
ich hätte auch gern eine Anna
Besten Dank
auch ich hätte aus Gewohnheit gerne eine weibliche Stimme, die auch Straßennamen vorliest!
Danke,
Dio
Schon einmal vielen Dank
Wenns irgendwie geht hätte ich auch gern die Stimme Anna
Vielen Dank schon mal
ich bitte darum auch mein Profil für die Stimme "Anna" freizuschalten. Vielen Dank
ich würde mich auch sehr über eine Updatemöglichkeit auf "Anna" freuen.
LG
Thomas
vielen Dank für Eure Kommentare.
Ich habe jedem nun die Stimme zugewiesen, diese wird zum Download angeboten werden. Bitte beachtet dass manchmal ein Neustart nötig ist, sodass die Stimme auch in der Liste sichtbar ist.
Euer Feedback gebe ich wie immer intern weiter!
Gruß
Julian
ich besitze mein GO 6000 nun schon drei Jahre und bin eigentlich sehr zufrieden.
Allerdings vermisse ich eine weibliche Compterstimme schon von Anfang an.
Deshalb würde ich mich über eine Zuweisung der Stimme Anna sehr freuen.
Vielen Dank im voraus.
MfG
Lightred
@Lightred: Ich habe Deinem Konto nun die Stimme hinzugefügt!
@Ketanest: Freut mich sehr dies zu hören.
Gruß
Julian
kann Anna auch für die Smartphone-Apps freigeschaltet werden?
ein lang gehegter Wunsch würde wahr!
Auch ich würde mich über Anna auf meinem Go 5000 sehr freuen.
Grüße
Bernd
die Anna würde ich auch gerne haben ;-)
Gruß
Peter
könnte ich auch die Anna haben?
Viele Grüße
Armin
ich hätte auch gerne die Anna.
Danke und Gruß!
wenn es irgend geht sende mir auch " Anna " für GO 5200
Viele Grüße
Gerne möchte ich hiermit ebenfalls die Stimme Anna beantragen,
denn Yannik bereitet mir manchmal etwas Mühe...
Danke!
Vielen Dank !
Danke
kann ich bitte auch die Stimme ANNA erhalten?
Danke im Voraus
ich habe Euch nun die Stimme zugewiesen.
@Sslmc: Leider finde ich unter Deiner Email Adresse kein TomTom registriert. Kannst Du mir die richtige Email Adresse via privater Nachricht durchgeben? Hier der Link: https://de.discussions.tomtom.com/inbox/conversation?with=97777
@Michael83: Leider noch nicht, ich setze mich aber dafür ein!
Gruß
Julian