Zuweisung Computerstimmen Anna & Yannick - Seite 2 — TomTom Community

Zuweisung Computerstimmen Anna & Yannick

2456786

Kommentare

• HopfenUndMalzHopfenUndMalz Beiträge: 6 [Master Explorer]
    Julian schrieb:
    Danke für den Hinweis, ich habe Euch nun die Stimme zugewiesen. :)
    Bei mir ist ein größeres Radarkamera-Update angekommen (mehrere MB) aber Anna noch nicht...
  • Tommy1511Tommy1511 Beiträge: 625 [Supreme Pioneer]
    Anna ist klasse! Gut, dass es nur eine Computerstimme ist - so besteht keine Gefahr, sich zu verlieben ;).
  • bigrossiTTbigrossiTT Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Da yannick auch bei mir stottert und es per PN nicht geklappt hat, bitte ich um "Anna".
  • rda007rda007 Beiträge: 309 [Renowned Wayfarer]
    HopfenUndMalz schrieb:
    . . .
    Bei mir ist ein größeres Radarkamera-Update angekommen (mehrere MB) aber Anna noch nicht...

Siehe weiter "zuvor" - Julian direkt anschreiben :

ZITAT :
    Hi zusammen,
    ich habe nun allen, die sich hier gemeldet haben, die Stimme zugewiesen. Diese wird automatisch zum Download angeboten. Bitte beachtet dass in manchen Fällen ein Neustart nötig ist, bis die Stimme in der Liste sichtbar ist. Ausserdem sollte gesagt werden, dass "Anna" in der Liste über "Yannick" zu finden ist (Ladies first!).

Der Plan ist, Anna mit dem nächsten Software-Update automatisch auf alle Geräte (im DE-AT-CH Raum) zu installieren. Hier habt Ihr aber die Möglichkeit die Stimme direkt zu erhalten.

@Hannes456 & ABer: Leider finde ich unter Eurer EMail Adresse kein TomTom. Könnt Ihr mir Eure Kontoinformationen senden, sodass ich die Stimme zuweisen kann? Hier der Link um mir eine Nachricht zu senden: https://de.discussions.tomtom.com/inbox/conversation?with=97777

Gruß aus Amsterdam,
    Julian
    rda007 schrieb:
    Siehe weiter "zuvor" - Julian direkt anschreiben :
    Wenn du "weiter zuvor" gelesen hättest, wüsstest du, worum es geht.
  • SethGeckoSethGecko Beiträge: 0 [New Seeker]
    Hallo,

ich hätte bitte gerne ebenfalls "Anna" auf meinem GO 5200. :-) Danke!
  • PlappiPlappi Beiträge: 4 [Master Traveler]
    danke hunderfach!

hört sich wesentlich besser an und vor allem: es läuft einfach alles viel flüssiger.
    auch bei der aktivierung durch sprachbefehl vergeht wesentlich weniger zeit
    bis zu einer reaktion. tolle sache.
  • Alpe2016Alpe2016 Beiträge: 69 [Renowned Wayfarer]
    Julian schrieb:
    Hi zusammen,

ich habe nun allen, die sich hier gemeldet haben, die Stimme zugewiesen. Diese wird automatisch zum Download angeboten. Bitte beachtet dass in manchen Fällen ein Neustart nötig ist, bis die Stimme in der Liste sichtbar ist. Ausserdem sollte gesagt werden, dass "Anna" in der Liste über "Yannick" zu finden ist (Ladies first!).

Der Plan ist, Anna mit dem nächsten Software-Update automatisch auf alle Geräte (im DE-AT-CH Raum) zu installieren. Hier habt Ihr aber die Möglichkeit die Stimme direkt zu erhalten.

@Hannes456 & ABer: Leider finde ich unter Eurer EMail Adresse kein TomTom. Könnt Ihr mir Eure Kontoinformationen senden, sodass ich die Stimme zuweisen kann? Hier der Link um mir eine Nachricht zu senden: https://de.discussions.tomtom.com/inbox/conversation?with=97777

Gruß aus Amsterdam,

Julian

Hi Julian,

lieben herzlichen Dank für die Zuspielung von Anna:)
  • rda007rda007 Beiträge: 309 [Renowned Wayfarer]
    Nachricht gelöscht ...
  • Tommy1511Tommy1511 Beiträge: 625 [Supreme Pioneer]
    Ein ganz vertraulicher Hinweis an alle Beiträge hier im Forum: bitte schnell auf die Bäume, bevor euch rda007 verlinkt! Ich glaube es einfach nicht!
  • MokkaMokka Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Bitte Bitte Anna
  • Hannes456Hannes456 Beiträge: 529 [Renowned Trailblazer]
    @Julian
    Hast meine E-Mail-Adresse per Privatnachricht bekommen.
    @Julian
    Habe dir die Mailadresse für das GO6200 (Anna) nochmal als PN geschickt. Vermutlich hattest du mir irrtümlich die kompletten Radarkameras freigeschaltet, der Download war nämlich sehr umfangreich.

Danke und LG, Chris
  • gogo86gogo86 Beiträge: 0
    Kann ich Anna auch haben vielen Dank
  • ferrismachtblauferrismachtblau Beiträge: 110 [Renowned Trailblazer]
    Julian schrieb:
    Hi,

Danke für den Hinweis, ich habe Euch nun die Stimme zugewiesen. :)

@Thraxas: Die Stimme Yannick wird momentan repariert, sprich diese sollte bald wieder wie gewohnt funktionieren!

Gruß

Julian

Hi Julian,

das sind gute Nachrichten, den "guten" Yannick vermisse ich sehr. Der "böse" Yannick ist tatsächlich sehr störend, wenn du die Sprachausgabe des 6000er gewohnt warst und jetzt wie ich umgestiegen bist ...

Falls noch nicht geschehen - ich hatte das in einem anderen Thread erbeten - wäre Anna für mich toll, auch wenn ich glücklich verheiratet bin.

Herzlichen Dank!
    Viele Grüße,
    Frank
  • okoetterokoetter Beiträge: 44 [Outstanding Wayfarer]
    Blöde Frage @Julian: Gibt's Anna im Moment nur für die neue 5200/6200er Serie oder auch für mein altes 5000er?
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    @okoetter: sehe gerade, dass du im anderen Thread schon danach gefragt und sie die gewünscht hast... wozu dann nochmal hier die Grundsatzfrage?
    Vielen Dank, Julian, diesmal hat's geklappt, Anna ist angekommen. Gute Besserung an Yannik.
  • Wer-ist-TomTomWer-ist-TomTom Beiträge: 152 [Prominent Wayfarer]
    Ich habe noch keine Anna gesehen!
  • okoetterokoetter Beiträge: 44 [Outstanding Wayfarer]
    lonesomeRider schrieb:
    @okoetter: sehe gerade, dass du im anderen Thread schon danach gefragt und sie die gewünscht hast... wozu dann nochmal hier die Grundsatzfrage?

Die Grundsatzfrage hier war zuerst da. Habe den anderen Thread erst danach gefunden. Sorry, falls ich Deine Ordnungsliebe damit gestört habe, Du hast selbstverständlich recht :8
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    okoetter schrieb:
    lonesomeRider schrieb:

Die Grundsatzfrage hier war zuerst da. Habe den anderen Thread erst danach gefunden. Sorry, falls ich Deine Ordnungsliebe damit gestört habe, Du hast selbstverständlich recht :8

Nein, ich habe mich vertan und entschuldige mich... hatte geglaubt es von der Reihenfolge genau andersrum gesehen zu haben und es deswegen nicht verstanden...
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi,

vielen Dank für Eure Kommentare, freut mich wenn wir Euch damit eine Freude bereiten können!

@okoetter: Ja, die Stimme funktioniert auch auf Deinem TomTom, ich habe die Stimme nun zugewiesen.

@Wer-ist-TomTom: Leider weiß ich nicht unter welcher Email Adresse Du Dein TomTom verwaltest. Wenn Du mir diese Info in einer privaten Nachricht sendest, kann ich die Stimme gerne zuweisen.

Gruß

Julian
  • BemboBembo Beiträge: 12,140 Superuser
    Hallo
    heute Testfahrt gemacht. Anna ist super

lg. Bembo
  • Hannes456Hannes456 Beiträge: 529 [Renowned Trailblazer]
    @Julian: Bitte mir Anna zuweisen. Hast eine PN mit der E- Mail-Adresse von mir. Danke im Voraus.
  • KonstantinKonstantin Beiträge: 5 [Master Traveler]
    ich komme auch noch nach dem gleichen Wunsch mit Anna
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.