Zuweisung Computerstimmen Anna & Yannick - Seite 107 — TomTom Community

Zuweisung Computerstimmen Anna & Yannick

1101102103104105107»

Kommentare

• erzengel0306erzengel0306 Beiträge: 1 [New Seeker]
    Guten Abend,
    Ich habe die beiden Stimmen leider auch nicht. Bitte auch mir zusenden.
    Vielen Dank
  • claumaiclaumai Beiträge: 5 [Apprentice Traveler]
    Hallo Justyna, leider funktioniert Yannick auch nicht. Beim Update kam kurz der Hinweis, ich hätte keine Stimmen drauf. Aber ich habe Anna und Yannick, aber keine redet. Ich hab Lisa drauf gemacht ist zwar keine Computerstimme, einfach so zum Testen und Lisa spricht. Könnt ihr irgendwie Yannick und Anna zu Reden bringen :)
  • JustynaJustyna Beiträge: 5,640 Moderator
    Hallo zusammen,

@erzengel0306: Ich habe Dir die Stimmen gutgeschrieben.

@claumai: Wir sind dessen bewusst, dass die Stimmen bei enigen Benutzern nicht sprechen, es wird schon nach der Lösung gesucht...momentan kann ich nur Reparaturmodus( wie hier) empfehlen.

Gruß,

Justyna
  • mikelbj1959mikelbj1959 Beiträge: 20 [Master Explorer]
    Hallo, auch bei meinem Rider 550 sind die Stimmen von Anna und Yannik weg. Kann man mir die Bitte wieder wieder installieren?
  • mikelbj1959mikelbj1959 Beiträge: 20 [Master Explorer]
    Noch ne Ergänzung. Die Stimmen werden angezeigt, aber wenn man Sie auswählt kommen keine ansagen. Lisa und Werner funktionieren.
  • Luki55Luki55 Beiträge: 3 [Apprentice Seeker]
    bearbeitet 25. September

Wo bitte ist Sie gutgeschrieben ?
    Justyna schrieb: »
    Hallo zusammen,

@Luki55: Ich habe Dir Anna gutgeschrieben ;)

@felix2 : Wir sind des Problems bewusst und es wird dran schon gearbeitet.
    Ich leite Dein Feedback weiter.

Gruß,

Justyna

• s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 9,055
    Superuser
    Luki55 schrieb: »

Wo bitte ist Sie gutgeschrieben ?

Als Update in deinem Gerät, kann auch mal ein wenig dauern!
    Hallo @mikelbj1959,

Beide Stimmen warten auf Dich ;)

Gruß,

Justyna
    bearbeitet 27. September
    Hallo zusammen,

Ich habe ein Workaround vom technischen Dienst bekommen, wenn die Computerstimmen nicht richtig funktionieren:

Wenn Ihr die gleiche Stimme mit MyDrive Connect entfernt und neu installiert, funktioniert die Computerstimme wieder.

Für Wi-Fi-Geräte: (Verbinde bitte das Gerät mit MDC > Gehe zu Meine Inhalte > Meine Stimmen > wähle bitte Deinstallieren neben der Stimme, die nicht funktioniert (z.B.: Yannick) > Jetzt auf dem Gerät selbst > Hauptmenü > Updates und neue Elemente/Einstellungen > Das Gerät zeigt ein sich drehendes Rad und die Stimme wird entfernt. Um die gleiche Stimme erneut zu installieren, gehe bitte zurück zu MDC > Stimme > Stimme zu Ihrem Gerät hinzufügen.)

Für NAV4 > Ihr könnt es einfach wie oben beschrieben nur in MyDrive Connect machen.

Hoffe, es hilft einigen von Euch ;)

Gruß,

Justyna

• chnuschtichnuschti Beiträge: 4 [Apprentice Seeker]
    Hallo yustina könntest du auch mir die Stimme Anna (deutsch) zukommen lassen? Besten Dank. Die SN KG4271 00158
    Hallo @chnuschti,

Anna wartet auf Dich ;)

Gruß,

Justyna
  • felix2felix2 Beiträge: 3 [Apprentice Seeker]
    Justyna schrieb: »
    Hallo zusammen,

Ich habe ein Workaround vom technischen Dienst bekommen, wenn die Computerstimmen nicht richtig funktionieren:

Wenn Ihr die gleiche Stimme mit MyDrive Connect entfernt und neu installiert, funktioniert die Computerstimme wieder.

Für Wi-Fi-Geräte: (Verbinde bitte das Gerät mit MDC > Gehe zu Meine Inhalte > Meine Stimmen > wähle bitte Deinstallieren neben der Stimme, die nicht funktioniert (z.B.: Yannick) > Jetzt auf dem Gerät selbst > Hauptmenü > Updates und neue Elemente/Einstellungen > Das Gerät zeigt ein sich drehendes Rad und die Stimme wird entfernt. Um die gleiche Stimme erneut zu installieren, gehe bitte zurück zu MDC > Stimme > Stimme zu Ihrem Gerät hinzufügen.)

Für NAV4 > Ihr könnt es einfach wie oben beschrieben nur in MyDrive Connect machen.

Hoffe, es hilft einigen von Euch ;)

Gruß,

Justyna

funktioniert wieder. Vielen Dank.
    Felix
  • chnuschtichnuschti Beiträge: 4 [Apprentice Seeker]
    Hallo Justina, herzlichen Dank, Superservice :)
  • tutor25421tutor25421 Beiträge: 5 [Apprentice Traveler]
    Ich hätte gern ein Zuweisung von Yannick für mein Gerät.
    Hallo @tutor25421,

Yannick wartet auf Dich ;)

Gruß,

Justyna
  • tutor25421tutor25421 Beiträge: 5 [Apprentice Traveler]
    Herzlichen Dank, Justyna.
  • Be0721Be0721 Beiträge: 6 [New Seeker]
    TOMTOM GO BASIC
    Ich habe wohl - unabsichtlich - beim Update die vorhandenen Stimmen gelöscht. Die Stimmen lassen sich über "MyDrive Connect" nicht wieder installieren. - Ich würde gerne "Anna" und "Yannick" wieder installieren.
  • Be0721Be0721 Beiträge: 6 [New Seeker]
    Inzwischen hab ich entdeckt, dass die Stimme "Anna" als "Update" bereitstand und nach dem Herunterladen dann auch zur Verfügung steht... .
    Also inzwischen: ein Fehlalarm...! B.K.
  • HadesxHadesx Beiträge: 2 [New Seeker]
    Hallo

Ich hätte auch gerne Anna als Download für mein Navi. Anna existiert leider nicht trotz aktuellem Update auf meinem TomTom 62 und ne weibliche Stimme die auch alles vorsagt is schon angenehmer.
    Würde mich auch über eine freischaltung freuen.

Danke
  • HadesxHadesx Beiträge: 2 [New Seeker]
    bearbeitet 10. Oktober
    Hallo

Würde gerne auch Anna und Yannick in Deutsch gerne haben für mein Tom Tom 62.

Danke
    Hallo zusammen,

Die Stimmen warten auf Runterladen ;)

Gruß,

Justyna
  • mnnlmnnl Beiträge: 5 [Apprentice Traveler]
    bearbeitet 17. Oktober
    Hallo,
    bitte auch mir die beiden Stimmen "Yannick und Anna" zuweisen und mir auch bitte schreiben, wie ich die dann in mein TomTom bekomme. Bin da noch ein wenig unbeholfen :'(

Vielen lieben Dank.
    mnnl
    Hallo @mnnl,

Beide Stimmen warten auf Dich ;)

Gruß,

Justyna
  • mnnlmnnl Beiträge: 5 [Apprentice Traveler]
    Hallo Justyna,

es hat funktioniert. Beide Stimmen sind auf meinem TomTom Go Camper geladen und ich kann nun wieder eine auswählen. Jetzt kann es wieder losgehen....

Hiermit ist meine Anfrage abgeschlossen.

Vielen lieben Dank.
    mnnl.
    @mnnl: Danke für die Rückmeldung ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0