Zuweisung Computerstimmen Anna & Yannick - Seite 103 — TomTom Community

Zuweisung Computerstimmen Anna & Yannick

19899100101103

Kommentare

• JustynaJustyna Beiträge: 5,271 Moderator
    Hallo @Schumie,

Ich habe Dir Anna zugeschrieben.

Gruß,

Justyna
  • Sir BommelSir Bommel Beiträge: 10 [Apprentice Traveler]
    Mir fehlen auch die Computerstimmen Anna & Yannick auf meinem Rider 500
    Hallo @Sir Bommel,

Ich habe Dir beide Stimmen zugewiesen ;)

Gruß,

Justyna
  • Sir BommelSir Bommel Beiträge: 10 [Apprentice Traveler]
    Hallo Justyna
    Leider ist nur Yannik angekommen und das auch nur für mein Rider 40. Auf diesem Gerät habe ich die Stimmen schon.
    Desweiteren kann ich bei My Drive Connect mein neues Rider 500 nicht hinzufügen.
    Angemeldet ist das Gerät aber unter meiner eMail Adresse. Routen und Orte werden von MDC auf mein Rider 500 per WiFi übertragen.
    Benötigst du die SerNr von Rider 500 um die Stimmen dort hinzuzufügen ?

Gruß
    Jörg
    Hallo @Sir Bommel,

Genau, ich bräuchte von Dir die Seriennummer des Gerätes, dann kann ich Stimmen dem richtigen Gerät zuweisen ;)

Gruß,

Justyna
  • FastFreddyFastFreddy Beiträge: 5 [Apprentice Traveler]
    Hallo zusammen, ich benötige die Stimmen Yannik und Anna damit meine Sprachsteuerung funktioniert.
    Die Sprachsteuerung kann nicht mit ihrer Displaysprache verwendet werden... sagt mein TT GO 5100.
    Kann mir jemand die Stimmen zuweisen?
    Beste Grüße Manfred
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 15,485
    Superusers
    bearbeitet 17. Mai
    Hups, Da haben wir aneinander vorbei geschrieben.
    Klicke mal auf diesen Link
    https://discussions.tomtom.com/de/discussion/comment/1757415/#Comment_1757415
    und dann in dem Sich öffnenden Post kannst du unten einfach schreiben.
    lxwgojvjhizj.png

@Justyna
    Kannst du diese beiden Threads zusammenlegen da si vom selben Nutzer sun das selbe Thema haben?
    https://discussions.tomtom.com/de/discussion/1134567/sprachsteuerung-funktioniert-nicht

Und https://discussions.tomtom.com/de/discussion/1134570/die-sprachsteuerung-funzt-nicht#latest
    Hallo zusammen, ich benötige die Stimmen Yannik und Anna damit meine Sprachsteuerung funktioniert.
    Die Sprachsteuerung kann nicht mit ihrer Displaysprache verwendet werden... sagt mein TT GO 5100.
    Kann mir jemand die Stimmen zuweisen?
    Beste Grüße Manfred
    PS. Sorry wenn ich hier alles doppelt und dreifach mache ....bin neu hier und weiß noch nicht so richtig wo´s lang geht ;-)
    Hallo @FastFreddy,

Beide Stimmen warten auf Dich ;)

Gruß,

Justyna
    Hallo Justyna,
    hab Anna runtergeladen und schwups...schon funktioniert die Sprachsteuerung.
    DANKE !
    Ist es normal das man einige Befehle normal sprechen kann während man andere brüllen muss?
    Beste Grüße Manfred
  • reinklareinkla Beiträge: 1 [Apprentice Seeker]
    bearbeitet 18. Mai
    Hallo,

hätte auch gerne die Stimme von Anna. Schade, dass man nur auf diesem Weg die Stimme bekommen kann. Naja, vielleicht klappt es.

Gruß/klaus
    Hallo @reinkla,

Ich sehe unter Deinem Konto keine Seriennummer, bitte gebe mir diese hier an.

Gruß,

Justyna
  • eri0406eri0406 Beiträge: 5 [Master Traveler]
    Hallo zusammen. Ich hätte auch gern die Anna und den Yannik für mein TT6200. Kann mir mal jemand diese Stimmen zuweisen?
    Vielen Dank und Gruß
    Wolfgang
    Hallo @eri0406,

Ich habe Dir die Anna und Yannick zugeschrieben =)

Gruß,

Justyna
    Vielen Dank für die Stimmen. Habe ich installiert. Jetzt noch eine Frage:

Ich wollte mein Profil mit meinem Navi und der Seriennummer ergänzen bzw. ändern, kann aber nicht speichern da keine Berechtigung. Was kann ich da machen?

Danke und Gruß
    Wolfgang
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 15,485
    Superusers
    @eri0406
    öffne den link https://discussions.tomtom.com/de/profile/edit mit rechtsklick in einem neuen Privaten Fenster/ Inkoknito Modus so das keine alten cookies stören. Nach dem Anmelden sollte es dann gehen. Irgendwie verhindern das die cookies bei diesem Forum.
    Ps: Seriennummer würde ich aus Datenschutzgründen nicht unbedingt eintragen.
    Die Moderatoren sehen verknüpfte Geräte auch so anhand der Mail Adressse auf der sie registriert sind. Wenn du also hier im Forum und auf deinem Gerät die selbe Mailadresse nutzt, sehen die Moderatoren das.
    Und falls Nicht, dann erfragen sie sich das schon. Es besteht also keine Notwendigkeit.

das Gerät eintragen macht jedoch sinn, da andere Nutzer die helfen wollen dann sehen welches Gerät du hast.
    Hat funktioniert. Bedanke mich nochmal und bis bald.

Gruß
    Wolfgang
  • AnnieN22AnnieN22 Beiträge: 1 [Apprentice Seeker]
    Hallo, nach dem letzten Update ist wieder die Stimmen von Yannick und Anna weg und die Sprachsteuerung ist immer deaktiviert.
    Hallo @AnnieN22,

Ich habe Dir die Stimmen zugewiesen ;) Hoffe, die werden funktionieren.

Gruß,

Justyna
  • thmüthmü Beiträge: 2 [New Seeker]
    Also, die Spracheinstellungen sind all an, Lisa und Werner sind installiert, am PC bekomme ich auch Anna drauf, die dann aber nach Trennung vom PC + Neustart weg ist. Das Gerät ist zurückgesetzt / auf Werkseinstellung gesetzt und ich bekomme keine Ansage mit Lisa oder Werner. Anna bleibt weg. Hilft es diese zugewiesen zu bekommen?
    Hallo @thmü,

Ich habe Dir Yannick zugewiesen, der sollte funktionieren. Lade den bitte herunter ;)

Gruß,

Justyna
  • Raphael1984Raphael1984 Beiträge: 3 [Apprentice Seeker]
    Hallo zusammen, ich benötige die Stimmen Anna und Yannick ebenfalls, damit die Sprachsteuerung funktioniert.

Herzlichen Dank
  • TVBTVB Beiträge: 9 [Master Traveler]
    moin moin
    hoffe hier bin ich endlich richtig.ich bräuchte auch die stimme Yannik bitte für mein tomtom go 6200.

Nr ist ZA4159100594.

danköööööööööööööö
    bearbeitet 24. Juni
    Hallo zusammen, ich benötige die Computerstimmen Anna und Yannick ebenfalls, damit die Sprachsteuerung funktioniert.

ZA4318I00449

Herzlichen Dank
    TVB schrieb: »
    moin moin
    hoffe hier bin ich endlich richtig.ich bräuchte auch die stimme Yannik bitte für mein tomtom go 6200.

Nr ist ZA4159100594.

danköööööööööööööö

Habe das selbe Modell wie du. Weißt du warum man das so umständlich installieren muss. Ich habe das Gerät in Deutschland gekauft, da müsste doch dann schon alles drauf sein??
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0