Nav 3 Serverprobleme oder Geräteproblem ???

s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,592 Superuser
Gestern gegen 11 Uhr hatte ich das drehende Zahnrad in der Infoleiste. Dahinter hat sich ein alter Bekannter verborgen " Keine Verkehrsinfo seit 15 Min. Den hab ich schon unzählige male gemeldet , das erste mal vor drei Jahren. Findet aber leider keine Beachtung !!
Gegen 12 Uhr war wieder alles normal. Ich habe das Gerät aus geschaltet und heute Morgen um 6 Uhr wieder gestartet.
Als erstes bekam ich den alten Bekannten von oben zu sehen, also mußte der Trommler ran, denn von alleine kommen die VI´s nicht zurück. Das Gerät startete ganz normal und zeigte dann zuerst für ein paar Minuten einen anderen alten Bekannten. Es ist ein Fehler beim TomTom Server aufgetreten, Bitte versuchen sie es später nochmal! Ein paar mal versucht , nichts hat es gebracht, also wieder Trommeln.
Nun mit dem dritten alten Bekannten war das Trio wieder perfekt Kann keine drahtlose Datenverbindung herstellen !
Der hat sich fest gefressen bis heute Mittag gegen 14 Uhr, ich hatte auch den Trommler nicht mehr genervt.!!
Um 14 Uhr hatte ich mal ne Pause und hab mal das Wetter von zu Hause am Navi abgerufen. Siehe da nach wenigen Sekunden war es da.
Nun war auch HD Traffic plötzlich wieder da. Aber bis ca 11 Uhr , da hab ich zum letzten mal Resetet war nicht drin mit HD Traffic.
Also hatte TT bei Nav 3 Serverprobleme oder liegt es am Gerät, der Sim Karte oder, oder , oder?
Sollte es am Server gelegen haben wäre das genau der Fall gewesen den ich mit dem Thread "Ehrlichkeitthread" meinte.
Ich hätte dann dort reingeschaut und mit diesen Thread hier erspart !;);)
Von da weg habe ich mindestens 10 mal einen
Gruß Siggi

=========================================================
Der Mensch ist immer noch der auergewöhnlichste Computer von allen.
(-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.