Zufallswiedergabe Playlist Runner/Spark Music - Anregung für ein nächstes Update — TomTom Community

Zufallswiedergabe Playlist Runner/Spark Music - Anregung für ein nächstes Update

2912tonio2912tonio Beiträge: 1
Mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass bei meiner Spark-Music-Uhr die Zufallswiedergabe einer Playliste nicht möglich ist. Hätte die Uhr eine Zufallswiedergabe-Funktion müsste ich mir bei einer Playliste von 200 Musikstücken und einem Lauftraining zwischen 45 Min. und 90 Min. nicht immer die gleichen Stücke in der gleicher Reihenfolge anhören. Die Zufallswiedergabe innerhalb einer Playliste wäre eine tolle Erweiterung. Ich bin überzeugt, dass viele Läufer und Radfaherer eine solche Erweiterung schätzen würden.

Kommentare

• Conny S.Conny S. Beiträge: 550 [Supreme Navigator]
    Ich möchte doch noch einmal dieses Thema hier hochholen.
    Seitdem die Bluetooth Kopfhörer nun unterbrechungsfrei funktionieren, nutze ich beim Laufen jetzt auch die Musikfunktion der Uhr und nicht mehr meinen MP3 Player.

Mein(e) Player hatte ich mir immer so ausgesucht, dass die ein Dateiordnungssystem unterstützten und nicht mit Playlisten arbeiteten.
    Vorteil : schaltet man den Player nach dem Laufen aus und dann beim nächsten Mal wieder ein, dann fängt der mit dem Song bzw. an der Stelle an, wo man vorher ausgeschaltet hatte.

Bei der Uhr ist da ja leider nicht so.
    Hier startet diese jedes Mal die Playlist immer wieder ganz von vorne. Selbst, wenn man "alle Musikfiles" auswählt.
    Das hat dann zur Folge, dass man die hinteren Songs einer Playlist nie hört (wenn man nicht so lange läuft, wie die Playlist dauert :-) ).
    Ja - natürlich kann man vor den Lauf manuell bis zum letzten gehörten Titel weitersteuern, aber oft weiß ich nicht mehr genau, was der letzte gehörte Titel war.

Ich bin mir unsicher, ob ich da irgendwas falsch mache oder ob das tatsächlich "der Fluch" der Playlisten ist und ob da nicht Möglichkeiten bestehen, dass vielleicht in Zukunft zu ändern.

Vielleicht kann jemand etwas dazu schreiben :cool:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0