Errror 503 Guru Meditation in My Drive Connect, siehe bitte hier

Live Service

manuel32manuel32 Beiträge: 4 [Apprentice Traveler]
Ist es bei Tom Tom üblich das es mehr als einen Tag dauert bis die Bestellung des live Service bearbeitet wird. Wofür bezahlt man dann mit Paypal?

Kommentare

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Hallo,
    Wie lange es im Idealfall dauert kann ich dir nicht sagen... Wenn es aber bis Montag nicht zur Verfügung steht rufst du am besten mal beim Support an, die können alles notwendige einsehen und, falls nötig, nachbuchen...
  • manuel32manuel32 Beiträge: 4 [Apprentice Traveler]
    Ich finde nur das es in der heutigen Zeit ein Unding ist das sowas mehr als einen Tag dauert
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Vielleicht hackt es auch irgendwo im Prozess... wie gesagt, am Montag Kontakt mit dem Support aufnehmen und alles wird gut...
  • Koert71Koert71 Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
    Hallo zusammen. Hab gestern Live Dienste und Europa Karten erneuert und bei mir ist es wie oben beschrieben immer noch in Bearbeitung. Wie läuft das denn nun ab. Bekomme ich da noch einen Code zugesandt? Wenn ich auf live Dienste im Navi gehe kommt nach ein paar Minuten die Info dass sie im Moment nicht verfügbar sind und ich es später noch mal probieren soll. Muss da von noch eine Sim aktiviert werden. Hatte noch nie so ein TomTom und deswegen auch keine Ahnung. Hab das Teil in einem Renault Laguna den ich vor zwei Wochen gekauft habe. Danke schon mal für die Antworten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.