Runner 3 mit Herzfrequenzmessung? — TomTom Community

Runner 3 mit Herzfrequenzmessung?

kavuchkavuch Beiträge: 1 [New Seeker]
Hat die "normale" Runner 3 für 129 EUR auch Herzfrequenzmessung?
Laut der Prduktbeschreibung hat dies nur die Cardio für 199 EUR.
Allerdings steht bei Amazon , dass auch die einfachste Variante (ohne Cardio) über eine Herzfrequenzmessung verfügt:
Verfolgen Sie Ihre Aktivitäten rund um die Uhr: Erfassen Sie jede Minute eines jeden Tages. Herzfrequenz, Schritte, Schlaf, verbrannte Kalorien.

Besteht auch die Möglichkeit, die Herzfrequenz zusätzlich mit einem Brustgurt zu messen?

Kommentare

• TomLilTomLil Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Nur die Uhren mit "Cardio" im Namen haben eine Herzfrequenzmessung direkt am Arm eingebaut. Allerdings können alle Uhren mit einem Brustgurt arbeiten.
  • C. SchleiermacherC. Schleiermacher Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
    Können die Cardio Uhren mit optischer Messung trotzdem mit Brustgurt arbeiten? Da Momentan die optische Messung anscheinend nicht das gelbe vom Ei ist, würde ich diese gerne falls die Abweichungen zu groß sind weiter mit meinem alten Brustgurt von der Multisport betreiben.

Da ist schon die nächste Frage: Sind die TT Brustgurte aus der Vergangenheit kompatibel?

Greets
    Christian
  • TonyStormTonyStorm Beiträge: 78 [Sovereign Trailblazer]
    Können die Cardio Uhren mit optischer Messung trotzdem mit Brustgurt arbeiten?
    Christian
    Ja.
    Ich habe die Runner 2 Cardio+Musik und kann sie entweder mit der optischen Handgelenksmessung ODER mit einem Brustgurt verwenden.
    Bluetooth Musik ist gleichzeitig auch immer möglich.
    Unter Sensoren > Puls gibt es dann die Mögilchkeit "Ein", "Aus", und "Extern".
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0