GO 6100 zurücksetzen? — TomTom Community

GO 6100 zurücksetzen?

Nachdem ich heute nach einer Tour das Navi aus dem Auto genommen habe. läßt es sich überhaupt nicht mehr anschalten, weder im Auto noch am PC oder mit Ladegerät. Absolut nix. Gibts da irgentwo einen Punkt, den ich noch nicht gefunden habe, um das Gerät zurückzusetzen?

Kommentare

• Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,265 [Revered Pioneer]
    Ganz lange den Einschaltknopf drücken bis es trommelt ,wenn das nichts bringt am Montag den Händler kontaktieren wegen der Garantie/ Gewährleistung .
    IPhone X Max und Ipad 4 mit diversen Navi Apps Hyundai i30N ( 275PS) Performance mit TT Live Service im Werksnavi Karten von Here
  • Klaus LKlaus L Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Ja zurücksetzen oder wieder in Gang setzen hat funtioniert und ist dann sofort dazu übergegangen FW 9.75 zu installieren..
    Mal schauen was da in 2 Std 6 Min rauskommt..:cool:
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Hallo,
    9.75 hört sich eher nach einer neuen Karte an, das ist eher keine neue Firmware... passt auch dann mit der Zeit besser... :-)
  • Klaus LKlaus L Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    @lonesomeRider
    Du hast natürlich Recht, Die komplette Karte wurde neu aufgesetzt mit Stand 9.75.

So ein Theater hab ich all die Jahre mit meinem IQ XXL nicht gehabt.
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Je nachdem welche Karte du lädst, ist die mal locker 5-6GB groß, da dauert allein der Download aus dem Netz seine Zeit (so große Karten könntest du mit dem alten Navi bestimmt nicht laden... )... der Transport auf das Navi sollte mit ca. 30 MBit/s also 4MB/s gehen, da dauert der Transport auf das Navi auch nochmal ein wenig... das braucht man aber ja nicht sooo oft zu machen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.