Verbindung TomTom Go LIVE 1005 mit dem PC via USB — TomTom Community

Verbindung TomTom Go LIVE 1005 mit dem PC via USB

ursreussursreuss Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
Gerade habe ich die LIVE-Services für ein Jahr gekauft, kann aber mein Gerät (TomTom Go LIVE 1005) nicht mit dem PC verbinden. Es wird nicht mehr angezeigt. Das USB-Kabel ist intakt, der Akku wird auch geladen.
Kann ich das Gerät irgendwie resetten oder was kann ich tun?

Kommentare

• BemboBembo Beiträge: 11,875 Superuser
    Hallo ursreuss
    herzlich willkommen im Forum.
    Ca. 20 Sekunden auf die Einschalttaste drücken. >Schwarzer Bildschirm mit weisser Schrift. Dann Navi neu Starten.

mfg. Bembo
  • ursreussursreuss Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Danke Bembo: hat allerdings nichts verändert. Es steht immer "kein Gerät angeschlossen" und ich kann irgendwie nichts einstellen. Habe ja auch nichts verändert, ausser die neue Software TomTom HOME installiert...
    Hast du noch eine Idee?
  • Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,265 [Revered Pioneer]
    anderes Kabel versuchen wenn vorhanden .USB Anschluss wechseln am PC
    IPhone X Max und Ipad 4 mit diversen Navi Apps Hyundai i30N ( 275PS) Performance mit TT Live Service im Werksnavi Karten von Here
  • GewOGewO Beiträge: 39 [Outstanding Wayfarer]
    Hallo ursreuss hat lange gedauert bis ich mich anmelden konnte aber jetzt gehts los.....sicherlich hast Du inzwischen kein Problem mehr.Ich habe seit 6 Jahren das go live 1005 inzwischen zwei mal den Akku erneuert immer alle Dienste erneuert .Das Gerät ist super .Ich mache alles über
    Mydrive Connect . Mit TomTom HOME geht es glaub ich nicht LG Geo
  • SabineTSabineT Beiträge: 115 [Revered Navigator]
    ursreuss schrieb:
    Habe ja auch nichts verändert, ausser die neue Software TomTom HOME installiert...
    für das Go Live 1005 brauchst du MyDrive Connect https://www.tomtom.com/en_gb/mydrive-connect/ . TomTom HOME ist für ältere Geräte.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.