Suchen im Forum

Sue GSue G Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
bearbeitet 29. Januar in Forum - Feedback
Hallo,
ich bin neu hier und finde das Forum leider ziemlich unübersichtlich.
Ich habe eine Golfuhr, bin also nicht an Fragen zum Navis interessiert. Wenn ich aber nach Golfuhr suche, bekomme ich zwar erst schon die relevanten Antworten, wenn ich diese aber z.B. nach Datum sortieren will, hab ich wieder alles auf dem Schirm.
Das ist leider etwas mühsam. Besser wäre wenn es Themenkreise geben würde und man nicht dauernd antworten zu Dingen bekommt, die einen nicht interessieren.
Abhilfe wäre schön :-)

Kommentare

• hajuehajue Beiträge: 1,810 Superuser
    Hallo Sue G,

willkommen im Forum.

Über die Qualität der Forensoftware wurde hier schon viel diskutiert, ob sich noch etwas bessert - wer weiß.

Zu Deinem Problem, wenn Du im Forum nach unten scrollst, findest Du eine Überschrift "Ihr Sport". Dort gibt es dann ein Unterforum "Golfer & Golfer 2". Dort solltest Du lesen und suchen. Angeblich werden dann nur Suchergebnisse auc diesem Unterforum angezeigt.

Viel Spaß im Forum.

Gruß
    Hans-Jürgen

Link zum Support

Deutschland: 069 663 08 012 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16:30 Uhr
    Deutschland: 069 6680 0915 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr

- Habe ich Ihre Frage erfolgreich beantwortet? Klicken Sie bitte auf "Als Lösung akzeptieren"
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi,

Danke für Dein Feedback!

Natürlich wünschen auch wir uns eine bessere Suchfunktion, wir stehen hier in Kontakt mit unserem Anbieter der Forensoftware.

Wie hajue bereits richtig erkannt hat, werden Suchvorgänge in Unterforen auf diese Kategorien beschränkt.

Für die Golfer Uhren haben wir ein eigenes Unterforum, dort solltest Du alle relevanten Themen zu der Uhr finden: Link

Gruß

Julian
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.