Darstellung von POI´s

poe11poe11 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
Hallo zusammen,

ich habe mit POI´s ein sehr merkwürdiges Phänomen:

Ich habe mir über reise-know-how sowohl eine GPX- als auch eine KML-Datei mit Stellplätzen in der Bretagne geladen. Beide Dateien habe ich mit der Software PoiEdit in das Ov2-Format umgewandelt und dann die POI-Liste in mein Navi geladen (jeweils nur 1, also mal die aus der GPX-Datei resultierende und mal die aus der KML-Datei resultierende Ov2-Datei). Die Datei hat nur wenige KB, es sind 126 Einträge. Unter "Meine Orte" auf dem Navi finde ich die Liste. So weit, so gut, jetzt kommen die Probleme:

1. In der Liste sehe ich nur 60 Einträge, sortiert nach Entfernung, suche ich allerdings nach einem Eintrag, der nicht listenmäßig aufgeführt ist, wird dieser POI gefunden
2. In der Kartenansicht sehe ich ebenfalls auch nur diese 60 Einträge, bzw. sehe einen Eintrag der zuvor nicht sichtbar war, wenn dieser konkret gesucht wurde
3. In der Kartenansicht variiert die Größe und Farbe der POI-Symbole und damit auch deren Fähigkeit, angewählt zu werden, offensichtlich nach Entfernung.

Was muss ich tun, um alle 126 Einträge sowohl in der Liste als auch in der Karte auf einen Schlag zu sehen? Kann ich an der Größe der POI-Fahnen etwas ändern?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Jörg

Kommentare

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Hallo,
    so wie ich es sehe hast du die Grenzen der POI Anzeige gut erkannt und umrissen... mehr geht zur Zeit anscheinend nicht und die Größe der Anzeige-Symbole kann man auch nicht ändern...
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Supreme Navigator]
    poe11 schrieb:
    Was muss ich tun, um alle 126 Einträge sowohl in der Liste als auch in der Karte auf einen Schlag zu sehen? Kann ich an der Größe der POI-Fahnen etwas ändern?
    1. Geht nicht
    2. Zoome auf den gewünschten POI, dann ändert er sich und kann auch ausgewählt werden.
  • poe11poe11 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    danke für Eure Antworten
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.