begrenzte Geschwindikeit für go 5000 — TomTom Community

begrenzte Geschwindikeit für go 5000

NamarcNamarc Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
Wir hatten vorher ein anderes Tomtom. Dies ist leider kaputt gegangen. Der Nachfolger Go 5000, den wir uns gekauft haben, hat nun die Geschwindikeitsbegrenzung nicht mehr. Wann kommt das? wir fahren gelegentlich mit Anhänger.

Kommentare

• Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,264 [Revered Pioneer]
    Wohl nie ,wer mit Anhänger fährt soll sich ein Truckernavi oder Campernavi zulegen . Bei reinen PKW Navis ist das nicht vorgesehen . Der Trend geht zum 2. oder 3. Navi
    IPhone X Max und Ipad 4 mit diversen Navi Apps Hyundai i30N ( 275PS) Performance mit TT Live Service im Werksnavi Karten von Here
  • nullbocknullbock Beiträge: 11 [Outstanding Explorer]
    hallo, ich habe mir vor drei tagen ein start 52 gekauft und war bei der ersten fahrt mit dem navi auch sehr enttäuscht. da wird man zum raser wenn man die zeiten einhalten möchte die das navi berechnet. es kann doch wohl nicht wahr sein, das man ein zweites oder drittes navi kaufen muss um mit so einer kleinen aber nützlichen anwendung arbeiten zu können. dann gehe ich lieber von tt weg.
  • MarcByMarcBy Beiträge: 5,296 Superusers
    Truckernavi kann man auch auf Auto umstellen und es mit dem Auto nutzen.
    MarcBy schrieb:
    Truckernavi kann man auch auf Auto umstellen und es mit dem Auto nutzen.

na super, auf solche kommentare warte ich zu gern

klar kann ich viel geld für ein trucker navi ausgeben.

aber ich bin nun mal ein pkw fahrer und kein trucker und warum sollen die pkw fahrer viel geld für ein navi ausgeben wenn sie die funktionen die im trucker navi mehr drin sind bezahlen obwohl sie absolut nicht gebraucht werden.
    du kaufst dir doch auch keinen lkw wenn du keinen führerschein dafür hast
    Das war doch nur ne Info. Sonst gibt es aktuell keine andere Möglichkeit mit dieser Funktion. Das diese Funktion von den Nutzern gewünscht wird, steht auf einem anderen Blatt.
    MarcBy schrieb:
    Das war doch nur ne Info. Sonst gibt es aktuell keine andere Möglichkeit mit dieser Funktion. Das diese Funktion von den Nutzern gewünscht wird, steht auf einem anderen Blatt.

alles gut, war auch nur eine antwort.

ich habe eh das gefühl das wir kunden nutzer oder wie man uns nennt bei tt nicht sehr ernst genommen werden

aber deswegen geht die welt nicht unter
    Doch schon, aber wir hier im Forum sind ja nicht die einzigen Nutzer. TT bietet das ja weltweit an. Amis haben oft ganz andere Wünsche.. Und jeder selbst hat nochmal ne andere Prio. Dann gibts noch Wünsche die über den Support rein kommen, Amazon Bewertungen, Länderforen, Umfragen, Businesskunden (SEHR WICHTIG, die zahlen viel!) und und und...

Ich brauch zb keine Sprachsteuerung (Prio 1 Wunsch in den USA), dafür will ich POI Funktionen (Logos auf Karte usw). Ihr wollt Tempobeschränkung, manchen gehts um Maut und Passstraßen, dann wollen manche unbedingt ne Frauenstimme, manche wollen Gastankstellen, Höhenangaben, Schildererkennung usw.. jedem kann man es nicht recht machen. Schau dir mal die Wunschliste an. Da kann man 10 Jahre programmieren um alles umzusetzen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.