Neue Anwendung 16.201 verfügbar - Seite 8 — TomTom Community

Neue Anwendung 16.201 verfügbar

1234568»

Kommentare

• BrowsercheckBrowsercheck Beiträge: 71 [Renowned Trailblazer]
    Ich war heute mal in einem Elektronik-Laden und stand vor den TomTom-Navis. Eine Sekunde lang zückte es mir in den Fingern, und ich hätte fast ein 6200er gekauft. Doch dann erinnerte ich mich an die Update- und (vor allem) Informationspolitik von TomTom und meine Erfahrung mit dem 6000er. Ich habe die Schachtel wieder zurück gestellt. :(
  • DiddiNavDiddiNav Beiträge: 5 [Master Traveler]
    sehr vernünftig !

mein nächstes Navi ist bestimmt auch kein TomTom mehr !
  • Phil AnthropPhil Anthrop Beiträge: 65 [Apprentice Traveler]
    Auch bei mir hat es TomTom geschafft, sein Ansehen gravierend runterzuschrauben. Kundenservice sieht anders aus!
  • herald0_4herald0_4 Beiträge: 12 [Outstanding Explorer]
    Hallo,
    Schade eigentlich, November nichts, Dezember nichts, Ende Januar nichts......, Eigentlich würde ich es toll finden zu wissen, dass es nichts mehr gibt.
    Grüße
  • c-a-r-l-o-sc-a-r-l-o-s Beiträge: 20,459 Superusers
    Klar gibt es noch was, für NAV4 und für WiFi Geräte!
  • Fragt sich nur wann? Das "bald" ist schon ewig her. Ich habe irgendwo gelesen, dass es nicht mehr Jahre und Monate geht - sondern Wochen. Aber bei TT ist klar, Ambitionen gibt es schon länger richtige Fakten nie
  • 5000er5000er Beiträge: 39 [Master Explorer]
    Na, dann kann ich die Hoffnung wohl aufgeben, dass das Teil jemals richtig funktioniert. Hab das 5000 jetzt schon 3 Jahre. Aber der Altkunde ist ja auch uninteressant. Versprechungen werden gemacht.......und bla bla. Wenn ich nur an den POI-Müll denke. Trauerspiel.
  • TyphusTyphus Beiträge: 78 [Outstanding Wayfarer]
    Kann sich TomTom eigentlich nicht mit Garmin zusammentun und denen das Traffic - Zeug überlassen? Wäre doch für alle gut, meine ich. ...?
  • DolbyDolby Beiträge: 127 [Renowned Wayfarer]
    andy77 schrieb:
    Fragt sich nur wann? Das "bald" ist schon ewig her. Ich habe irgendwo gelesen, dass es nicht mehr Jahre und Monate geht - sondern Wochen. Aber bei TT ist klar, Ambitionen gibt es schon länger richtige Fakten nie
    Warum so pessimistisch? TomTom ist doch kein Zauberer:

Es dürfte uns Anwendern nicht verborgen geblieben sein, wieviel Aktivitäten die Verteilung und Pflege der "Stimme Anna" erfordern.

Das könnte eines fernen Tages abgeschlossen sein, dann können sich die Experten mit Hochdruck an einem Update versuchen ...

Typhus schrieb:
    Kann sich TomTom eigentlich nicht mit Garmin zusammentun und denen das Traffic - Zeug überlassen? Wäre doch für alle gut, meine ich. ...?
    Typhus, du solltest es so schreiben: Garmin, sonst verstößt es gegen die Foren-Regeln.:8
  • BemboBembo Beiträge: 13,931 Superuser
    Typhus schrieb:

Und du glaubst das alles besser wird ? Wenn ja, dann bist du leider auf dem Holzweg.
    Lies mal ein bisschen in dem G Forum.
    mfg. Bembo
  • DolbyDolby Beiträge: 127 [Renowned Wayfarer]
    Bembo schrieb:
    Und du glaubst das alles besser wird ? ...
    Muss ja - schlechter kann's doch nicht werden.:(
  • TyphusTyphus Beiträge: 78 [Outstanding Wayfarer]
    Danke für die guten Ratschläge
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0