Updateproblem ... — TomTom Community

Updateproblem ...

samsam777samsam777 Beiträge: 10 [Master Explorer]
Hallo und guten Tag Frau Justyna,

Wieso bekomme ich von Ihnen seit Tagen keine Antwort mehr. Ich habe ja offenbar ein falsches Update der Karten gekauft, das nicht Camper tauglich ist und Sie haben mir ein Angebot für das richtige Update gemacht, das ich auch prompt beantwortet habe und Ihnen mitgeteilt habe, dass ich mit Ihrem Vorschlag einverstanden bin. Seither habe ich leider nichts mehr gehört.

Frage:
• Wie geht es nun weiter?
• Was muss ich nun tun?
• Wie wird mir mein falsches Update gutgeschrieben?
• Kann ich einfach ein neues Update downloaden und installieren? Aber dann bezahle ich es ja voll.
• Stellen Sie mir einfach das richtige Update bereit und stellen mir eine Rechnung? Oder wie läuft der Vorgang?

Ich wäre für eine baldige Antwort sehr dankbar, da wir im Sommer nach England fahren und es dann funktionieren muss.
Besten Dank

Mit freundlichen Grüssen
Samuel

Kommentare

• karstenkkarstenk Beiträge: 4,271 Superusers
    Klarnamen im Forum - sowohl deiner, als auch der von Justyna - sind in aller Regel hier nicht gewünscht, um zumindest eine gewisse Anonymität der Öffentlichkeit gegenüber zu bewahren :)

Sie wird dir aber sicherlich weiterhelfen, sobald sie den Beitrag hier liest :)
    neuken in de keuken!!!
  • hajuehajue Beiträge: 1,831 Superuser
    Und es hilft auch nicht, zu einem Problem mehrere Threads zu eröffnen.

Hast Du die private Nachricht , die Justyna hier erwähnt hat, gelesen und das getan, was dort sicherlich erklärt wurde?

Und wenn Du überhaupt nicht weiter kommst, ruf den Support an. Dies wurde Dir auch schon geraten. Schließlich hast Du einen Fehler gemacht und möchtest, dass TOMTOM kulanterweise hilft.

Link zum Support

Deutschland: 069 663 08 012 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16:30 Uhr
    Deutschland: 069 6680 0915 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr

- Habe ich Ihre Frage erfolgreich beantwortet? Klicken Sie bitte auf "Als Lösung akzeptieren"
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,310 TomTom Moderator
    Hallo samsam777,

Leider habe ich von Dir keine Antwort bekommen.
    Ich habe auf Deine Entscheidung gewartet und leider ohne Deine Zustimmung konnte ich Dir die Karte nicht umtauschen.
    Jetzt schicke ich Mail von meinem privaten Mailbox und damit erledigen wir die Sache.

Ich entschuldige mich für diese Verzögerung.

Gruß
    Justyna
  • hajuehajue Beiträge: 1,831 Superuser
    Justyna schrieb:
    ...
    Ich entschuldige mich für diese Verzögerung.

Gruß
    Justyna

Hallo Justyna,

das ist wohl überflüssig, wenn ein User es nicht für notwendig erachtet, auf eine PN von Dir zu antworten.

Sowohl Du als auch Julian macht hier so einiges möglich und setzt euch ein. Aber als User muss man dann aber auch aktiv antworten.

Gruß
    Hans-Jürgen

Link zum Support

Deutschland: 069 663 08 012 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16:30 Uhr
    Deutschland: 069 6680 0915 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr

- Habe ich Ihre Frage erfolgreich beantwortet? Klicken Sie bitte auf "Als Lösung akzeptieren"
    Hallo Hans-Jürgen,

Alles stimmt, Du hast Recht.
    Ich bin mir aber nicht sicher, ob er wirklich diese Mail- Nachricht nicht versandt hat und..ob es nicht ein Systemfehler ist...
    Das können wir nicht ausschliessen- darum konzentriere ich mich auf aktives Mithelfen und Unterstützung, andere Sachen können mißgeachtet werden:)

Gruß,

Justyna
  • samsam777samsam777 Beiträge: 10 [Master Explorer]
    Guten Tag Frau Justyna,
    Danke für Ihre Antwort. Keine Ahnung wieso Sie meine Mails nicht erhalten haben.

Was muss ich nun tun, damit ich ihr Angebot machen möchte?
    Ich möchte ein neues Kartenupdate (Camper/Caravan Karte) Wie kann ich das machen und wie geht das mit der Gutschrift?

Bitte erklären Sie mir, was ich tun muss.

Herzlichen Dank
    Freundliche Grüsse
    Samuel
    Hallo samsam777,

Prüfen Sie bitte My Drive Connect nach, die Karte von Camper/Caravan sollte jetzt angeboten werden.
    Diese können Sie aufs Gerät aufspielen.
    Die genaueren Informationen dazu finden Sie in Ihrem Mailbox.

Gruß,

Justyna
    Justyna schrieb:
    Hallo samsam777,

Prüfen Sie bitte My Drive Connect nach, die Karte von Camper/Caravan sollte jetzt angeboten werden.
    Diese können Sie aufs Gerät aufspielen.
    Die genaueren Informationen dazu finden Sie in Ihrem Mailbox.

Gruß,
    Justyna

Herzlichen Dank Frau Justyna

Danke für die Nachricht.

Ich konnte das Update heute Mittag installieren und so wie es aussieht, funktioniert es.
    Nochmals herzichen Dank für Ihre Bemühungen und die Hilfe. So haben wir wieder etwas vor den Ferien erledigt und hoffen, dass das TomTom uns sicher durch England begleiten wird.
    Bitte melden Sie sich noch wegen den Kosten und wie das nun geregelt wird. Danke.

Freundliche Grüsse
    Samuel Fitze
    Hallo Samuel,

Alles ist schon erledigt. Lesen Sie bitte meine Email Nachricht. Dort ist alles erklärt!

Gruß,

Justyna
    Hallo meine grosse Hilfe ...
    Ich glaube langsam, dass ich auch von dir nur die Hälfte erhalte. Im Mail, das ich von dir erhalten habe, finde ich nur den Hinweis, dass du den Beirag kommentiert hast und den Link zum Kommentar.

Wo finde ich die erwähnte E-Mail-Nchricht? Befindet sich diese innerhalb der TomTom-Foren? oder wie/so kann ich diese lesen?
    Danke nochmals für deine Hilfe ...
    ... und sorry, wenn ich im Forum mit Vollnamen geschrieben habe. Ich habe euren Hinweis, dass man dies eben nicht tun soll erst kürzlich irgendwo gelesen.

Grüsse
    samsam777
    Hallo Samuel,

Prüfe bitte Deinen Mailbox, Du hast von mir Email- Nachricht erhalten!
    Ich habe an diese Email-Adresse versandt, mit der Du das Gerät verknüpft hast.

P.S Ich schicke es hier noch mal privat im Forum.

Gruß,

Justyna
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.