Wann HR beim Schwimmen

TelliTelli Beiträge: 105 [Renowned Wayfarer]
ich hab immer noch keine Antwort, wann das ( mir) versprochende feature kommt, das schon im aktuellen update sein sollte

Kommentare

• TelliTelli Beiträge: 105 [Renowned Wayfarer]
    jemand zu Hause?
    schieb
  • Sparkle 23Sparkle 23 Beiträge: 148 [Supreme Trailblazer]
    Ich war heute mal wieder schwimmen und war gespannt. Was nun funktioniert ist das die Anzahl der Bahnen mal korrekt gezählt wird.

ABER: Die neue Bahn schaltet schon teils 10m vor der Wende um. Wie funktioniert das TomTom. Aber um euch ist es hier ja auch verdammt ruhig geworden, und die meisten haben wohl die Schn.... voll langsam sich weiter zu ärgern. Oder sehe ich das falsch???
  • Aaron SparkAaron Spark Beiträge: 29 [Renowned Trailblazer]
    Aha. Und wie bitte beobachtet du, dass die Bahn schon 10 m vor der Wende umschaltet? Wie geht das Sparkle 23?
  • Sparkle 23Sparkle 23 Beiträge: 148 [Supreme Trailblazer]
    @ Aaron Spark. Ja wie soll ich das beobachten? Ich habe eine Schwimmbrille auf und kann tatsächlich meine Uhr lesen unter Wasser stell dir vor + den mittlerweile praktischen Vibra Alarm noch zusätzlich. Das gab es früher nicht. Also ein positiver Punkt. Und so läuft das ab indem ich auf der 50m Bahn zuschwimme und die Uhr vibriert und zeigt mir dann die neue Bahn schon an (8-12m vor der Wende!!! oder dann entsprechend danach, nach der Wende). 1500m heute getestet und mind. 5x vorgekommen. Bei gleicher schwimmart bis zum Ende der Bahn. Bin ich der einzige?
    Das war mir heute wieder unerklärlich. Nach welchem Muster die "Entwickler" das angepasst haben???
    Vorher war das Problem das er nicht jede Wende (bei 25m) nicht erkannt hat. Das ist immer noch so aber die Uhr zählt dann die Bahn wenigstens jetzt mit der 1,37 statt der 1,20. Die Zeiten stimmen dann natürlich nicht, die Distanz passt nun. Ist das nun ein Erfolg??? Vielleicht schieben se in 4 Monaten noch mal ein Verbesserungsupdate nach. Dann ist die Uhr schon 1 Jahr alt, im versprochenen Funktionsumfang mittlerweile geschmälert (SmartNotification,was bei meinem Kauf versprochen war) und der Rest funktioniert doch bei Power Usern nicht wirklich!!

Ach ja und ich möchte mich jetzt nicht fest legen ob das 8m oder 12m vor der Wende war. Das war für mich mal wieder ein neues Erlebnis (eher der negativen Art). Toll aber das die Bahnen wenigstens mal stimmen.
    Und die nächste Bahn wird dann auch 10-20m danach weitergezählt. Nur die Zeiten stimmen halt dann nicht. Boah dieses Schätzeisen ist echt zum kotzen.
    Und da ich dann auch noch dort arbeite habe ich viel Kundenkontakt. Optisch gefällt den Leuten die Uhr, (mir eingentlich nicht, aber es geht mir immer nur um das innere nicht um die Optik).
    Meine Empfehlung für Freunde - kauf die bitte nicht da hab ich jetzt ca ein 3/4 Jahr Erfahrung, wenn man solange dabei ist dann hat man andere Einstellungen, wobei ich versuche sachlich zu bleiben, wenn das auch schwer ist.
  • BullyteddBullytedd Beiträge: 44 [Outstanding Wayfarer]
    @Sparkle23: Verkauf bitte deine Spark ("Schätzeisen", wie du es nennst) und erlöse uns von deinem Genörgel! Ich bin mit meiner Uhr mehr als zufrieden, Abweichungen konnte ich bisher nur in nicht nennenswerten Bereichen feststellen.

@TomTom: Tolles Teil, muss halt noch ein wenig weiterentwickelt werden!
    bitte um Anwort zu meiner Frage
    schieb 2
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi Telli,

ganz wichtig: Dies ist kein offizieller Kundendienst-Kontakt, sondern ein Forum in dem sich Nutzer austauschen. Wir können unmöglich alle Fragen beantworten, auch wenn wir versuchen möglichst viele Antworten zu geben. Ich war z.B. seit dem 27.06. im Urlaub, lese das also erst jetzt...

Zu Deiner Frage: Ich habe Dir, wenn ich mich richtig erinnere, bereits nach deinen ersten Kommentaren zu dieser Funktion bereits mitgeteilt dass dies eine Fehlinformation des Mitarbeiters gewesen sein muss, welcher Dir gesagt hat dass dies im kommenden Update beinhaltet sein wird. Irre ich mich da, oder hast Du dies überlesen?

Meine Kollegen wissen sicherlich dass grundsätzlich dieses Feature über den optischen Sensor möglich ist. Es benötigt aber vorab noch einige Testläufe und eventuelle Anpassungen in der Software, um diese Funktion auch offiziell unterstützen zu können. Mein aktueller Wissensstand ist dass dies einer von vielen Punkten für Verbesserungen auf der Liste des Teams ist, ich kann aber keine verbindliche Aussage treffen wann und wie das umgesetzt wird. Mein Kollege wird am Montag mit dem Team u.a. über diese Funktion sprechen, ich hoffe Dir danach eine genauere Info geben zu können.

Gruß

Julian
    Hi JUlian

nun ja, aufgrund dieser Info habe ich mir die Uhr gekauft und ein Sorry, Info war falsch macht ihr es euch ein wenig zu einfach

aber danke das ihr über das Thema redet
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi Telli,

Danke für Deine Antwort. Ja, ich weiß dass Du deswegen die Uhr gekauft hast und kann ganz gut nachvollziehen wenn Du alles andere als glücklich darüber bist dass die Uhr dies noch nicht kann! Mit meiner Antwort mache ich es mir nicht einfach, sondern ich sage Dir ganz ehrlich was die Situation ist - alles andere wäre falsch. Ich glaube eher dass mein Kollege es sich da einfach gemacht hat und Dir da was versprochen hat, leider kann ich nicht herausfinden wer das war (denn mich ärgert soetwas auch sehr).

Ich hoffe natürlich für Dich dass diese Funktion bald kommt, aber ohne definitive Bestätigung will ich Dir da nichts falsches sagen. ;)

Gruß

Julian
    das verstehe ich ja auch...aber es dauert alles soooo unendlich laaaaaaaaaaange..:cool:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.